8 ssw null Symptome...

Ihr Lieben:*

Geht es jemanden noch so wie mir ..

Ich bin jetzt 7+1 und mir geht es super außer Rücken+ UL Schmerzen und sehr oft Schwindel..
Ich durfte am Dienstag mein Wunder mit blubberndem Herzchen sehen *-*

Ich muss sagen meine 1te SS war wie diese ein Traum bis zu letzt:) null Beschwerden..

Die nächsten drei alle mit Übelkeit verbunden bis zur 12ten SSW.. :D
Naja das erste ein Junge danach Mädchen lach

1

Mir ging es auch so, hat mich immer verunsichert. Ich habe bis heute ET+1 praktisch keine Symptome.. obwohl man ja sagt bei Mädchen sei es einem oft übel.

Lg Natalie

2

Ja mich verunsichert das ganze auch :/

Aber ich hoffe das alles gut ist .. Termin hab ich erst in 10 Tagen wieder

Ja bei meinen Mädchen ging es mir immer sehr schlecht und bei meinem Jungen das war eine Traum SS

Oh schon einen Tag drüber ?.. dann hoffe ich mal das dein kleines bald kommt und du es in den Armen halten kannst :)

3

Mich hat das schier verrückt gemacht, mich so unschwanger zu fühlen, heute muss ich sagen, ich hätte dankbar sein sollen.. keine Symptome muss nichts negatives bedeuten.
Ja schon einen Tag drüber, heute leichte Wehen, ich hoffe es geht bald los, ich wäre bereit dazu:)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo zusammen.

Ich bin erst in der 5 SSW und habe keinerlei Anzeichen. 0, gar nichts.

Vor einem Monat hatte ich in der 6 SSW einen frühen Abgang. Da ging es mir in den zwei Wochen wo ich wusste dass ich schwanger bin echt schlecht. Ich hatte ständig Bauchschmerzen, Stiche und Krämpfe. Vielleicht waren das schon Vorboten das was nicht gestimmt hat...

Deswegen bin ich jetzt damit einverstanden nix zu merken ;-).

7

Ich hatte im Dezember auch eine FG in der 6 Woche:(

Da hatte ich auch sehr mit Schmerzen zu kämpfen.. und ja dies ist meist ein Vorbote

Das ist diesmal alles nicht:) nur ein wenig UL ziehen und zwicken

Und ich durfte mein Wunder schon sehen und es ist alles super auch ohne Symptome:) man sollte echt positiv denken

Ich wünsche dir alles gute

17

Das ist Quatsch... manche Frauen spüren das mehr manche weniger! Bei meine beide Schwangerschaften hatte ich sehr dolle Schmerzen und Krämpfe und alles war super... ein paar Freundinnen kennen die Schmerzen nicht und die anderen müssen davon sogar brechen

6

Liebe Kleine,

Ich bin Ende der 8 SSW, mir geht es genauso, wobei ich finde du hast ja einige Anzeichen mit Schwindel, UL Ziehen usw.
Bei mir ist nada :-)
Ich habe 2 gesunde Mädels ( 21ig und 2,5 Jahre) auch hier waren beide SS ganz wunderbar, ohne Übelkeit und sonstige Anzeichen.
Bei meinen 3 FG ( MA 10 SSW, natürlicher Abgang 6 SSW und zuletzt die ELSS erkannt erst bei der BS in der 7 SSW, hatte ich auch nichts.
Ich bete jeden Tag, dass es diesmal einfach gut gehen muss und versuche bei negativ aufkommenden Gedanken mich sofort abzulenken, gelingt meistens :-)
Aufgrund meines Alters (42ig) ist es jetzt deginitiv der letzte Versuch.
Wir glauben an unsere Knöpfchen und vertrauen unseren Körper dann wird das schon.
Ganz liebe sonnige grüße und eine wunderschöne SS.
Winterzauberwald

8

Liebe Winterzauberwald

Oh da müsstest du ja schon einiges mit machen :(

Ich musste im Dezember mein kleines in der Woche zu den Sternen reisen lassen

Ich durfte mein kleines Wunder ja schon mal mit blubberndem Herzchen betrachten:)

Und seit dem an denke ich sehr positiv und das alles gut ist .
Es geht auch ohne viel Symptome

Das Alter spielt manchmal leider eine Rolle

Aber du bist doch noch jung mit deinen 42ig
Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen und unseren Krümeln geht es gut

9

Hallo.habe weder beim ersten noch jetzt beim zweitem kind ssbeschwerden gehabt.hätt ich keinen test gemacht würde ich es nicht wissen.keine übelkeit oder schwindel.vlt.wird es deshalb wieder ein bub
:-)

12

Hehe ich hab bei meinem Test auch gedacht nein das kann nicht , da ich keine Anzeichen hatte:D

Bei meinem Jungen war es auch eine Bilderbuch SS und bei meinen drei Mädels war es echt Horror und jetzt geht's mir super also gehe ich auch wieder von einem jungen aus aber mal abwarten:)

15

Halt mich auf den laufenden,wäre neugierig:-D

weitere Kommentare laden
10

Du bist lieb, Kleine!

42ig noch jung :-)
Jetzt hast du mir aber was Gutes getan :-)
Dank dir, das nenn ich mal Zuspruch.

Ganz liebe grüße und dir alles, alles Gute.
Wir sind ja gleich weit und lesen hier bestimmt noch voneinander.

Herzliche Grüße

Winterzauberwald

11

Liebe Winterzauberwald,

Ich spreche nur wahre Worte und finde 42ig noch Jung :)

Ich bin 32 :)

Ich wünsche dir auch alles alles gute und wir lesen uns ganz bestimmt nochmal hier

Ich habe am 4.4 endlich meinen nächsten Termin *-*

Glg Nina

13

Außer ein wenig Rückenschmerzen, wenn ich einkaufen war, hab ich ebenfalls rein gar nichts. Man merkt eben nur, dass man ein wenig ruhiger rangehen muss :-)

Am Donnerstag haben wir erst unseren ersten US und sind schon ganz aufgeregt, was wir sehen - es könnten theoretisch auch zwei Krümel sein (ICSI) :-)

14

Ja mit Rückenschmerzen kenne ich mich auch aus aber sonst alles super :)
Ich durfte bei 6+4 mein Wunder mit blubberndem Herzchen betrachten

Wie weit bist du denn ?
Oh wie schön , dann drücke ich ganz fest die Daumen das ihr euer Wunder zusehen bekommt oder vlt. auch zwei

Glg

18

Ich bin Ende der 10. Woche und habe auch rein gar keine Symptome. Manchmal frage ich mich ob da überhaupt was ist, ohne Test wüsste ich es auch bis heute noch nicht.

19

Uiuiui du auch :)

Oh schon Ende 10 Woche, wie schön

Ich dachte auch erst das kann doch alles nicht , man muss doch irgendwas haben

Aber nein..
So hoffe ich jedoch immer bis zum nächsten Termin das alles gut ist mit dem Krümel

22

So lange nichts ist, ist alles gut.

Ich freue mich dass ich keine Blutungen habe, mich nicht übergeben muss oder sonstiges.
Ich glaube wir werden eine angenehme Schwangerschaft haben :)

weitere Kommentare laden