Wäschekorb

Hallo ,ich bin jetzt in der 10 Woche schwanger.Ich habe gerade Wäsche weg räumen wollen und da habe ich mir ausversehen den Wäschekorb ein bisschen im Bauch gestoßen.Sollte ich zum Arzt??

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Wenn DU ernsthaft besorgt bist ja.

ICH würde nicht gehen.

2

Nein mach dir keine Sorgen.

3

Ich trage meinen Wäschekorb immer vor dem Bauch und stosse mich auch mal, aber auf die Idee deshalb zum Arzt zu gehen, bin ich noch nie gekommen...????

4

Öhm. Ich würde sagen nein. Ich bin in der 23ssw und transportiere den Wäschekorb immer indem ich ihn am Bauch abstütze.

Außerdem renne ich mit den zunehmend dickeren Bauch auch öfters mal irgendwo gegen und ecke an. Da renn ich nicht jedesmal zul Arzt. Das Baby ist schließlich gut geschützt.

Die Gebärmutter liegt bei dir übrigens noch in der Schambeingegend ;) und selbst da ist der Krümmel gut gepuffert.

Nette Grüße

6

Hallo

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen :-)

Mein kleiner 2 jähriger Wirbelwind hat mir im Laufe der Schwangerschaft so oft in den Bauch "gestupst"(um es mal milde zu formulieren), aber im Bauch sind die Mäuse vor kleinen Dämpfern schon sehr gut geschützt! Hat mir meine Frauenärztin auch mehrmals bestätigt.

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 34. SSW im Bauch

7

Das wird dir noch sehr oft passieren und nicht nur mit dem Wäschekorb. Ich bin in der 37. Woche mit Zwillingen und trage noch permanent Wäschekörbe in den Keller und zurück. Bei meinem Umfang bleibt nur Bauch, wo er gegen stößt ;)
Dein Baby ist bestens geschützt und noch so tief, das du dir wirklich keine Sorgen machen musst.

Liebe Grüße

8

Wäschekörbe, Türklinken, Schrankecken, Tischkanten, Lenkräder.. #augen

Du wirst dich wundern, WORAN du dir noch überall den Bauch stoßen wirst und vor allem wie oft :-D

Sei ganz unbesorgt. Solange es kein wirklich heftiger Aufprall ist (damit meine ich nen richtigen Unfall) passiert da so schnell nix :-)
Ich war letztens im KKH, weil mein Hund mich umgerannt hat (25 kg) und sogar da war nix..

9

Hahaha ich musste so lachen bei deiner Antwort; genau so ist es!! #rofl

LG
Krümel (35 SSW)

10

Körperbewusstsein ade ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Meine hebamme erklärte mir mal, dass die mäuse in ihrer fruchthöhle quasi nach innen ausweichen wenn da ein widerstand von außen kommt, der in den bauch drückt. Hinzu kommt dass es bei dir ja auch noch sehr klein ist. Mach dir keine sorgen. Lg