Baby sehr aktiv in 37.SSW

Hallo;-)

Also normal sagt man immer,dass Babies zum Ende hin wieder ruhiger werden..natürlich freu ich mich,dass ich Zwergi immer spüre und ich weiss,dass soweit alles ok zu sein scheint..aber irgendwie wirds im Bauch bei mir nie ruhiger,vor allem am Abend im Bett gibts Remmi Demmi,die Tritte sind ordentlich und teilweise sehr heftig!

War das bei euch auch so?oder wurden sie wirklich am Ende hin ruhiger?
Die Fachärztin meinte nur,dass ich mich melden soll,wenn Bewegungen extrem und stundenlang durchgehend anhalten würden..hmm#kratz

LG Maibaby 37.SSW#winke

1

Hey ich bin in der 38ssw und meine kleine Bewegt sich auch extrem viel. Also es ist ein wunder wenn ich mal eine stunde nichts spüre.

Aber darf ich fragen warum dundich dann melden sollst?

Meine Fa sagte mir , aktives baby gesundes Baby. Soll mir keine sorgen machen. Besser so als viel zu wenig .. #schwitz

2

Ja das weiss ich leider auch nicht,werde aber morgen meine Hebamme fragen.Habe beim FA Termin nicht gefragt,aber zu Hause dann fallen einem immer wieder Fragen ein. Falls ich morgen einen plausiblen Grund dafür erfahre,gebe ich gerne Bescheid;-)

3

Ja das stimmt allerings #klatsch geht mir manchmal auch so.

Ja gerne, kamnst mir ja bescheid geben :-)

4

Meine Maus war auch so aktiv. Bei jedem CTG sah die Linie mit den Kindsbewegungen aus wie ein schwarzer, durchgehender Balken. Selbst im Kreißsaal hat sie bei 40+1 noch in meinem Bauch getanzt.

Mach dir also nicht zu viele Gedanken!

5

Mein kleiner macht auch in letzter Zeit ordentlich Radau. Bin jetzt bei 36+2 und ich meine, dass er vor einigen Wochen deutlich ruhiger war. Aber zurzeit ist ständig ein rumpeln im Bauch. Er scheint wohl noch genug Platz zu haben oder die richtige Position zu suchen.