Erfahrungen mit Sea Band Mama gegen Übelkeit

Hallo Mädels,

könnt ihr mir (positiv und/oder negativ) über das Sea Band Mama gegen Übelkeit berichten??

Danke #blume

Unique (5+2) mit 2 Sternchen

1

Hallöchen

Erst mal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hatte das sea Band Mama in meiner ersten Schwangerschaft. Und es hat mir echt super geholfen

Lg focus310

3

Dankeschön:-)

So richtig speiübel (sorry!) ist mir nicht. Aber auch die leichte Übelkeit ist auf der Arbeit irgendwie nervig :-(

5

Ja ich hatte immer so ne unterschwellige übelkeit weißt?

Habs meiner FÄ erzählt und sie hatte eins noch zur Probe da das hat sie mir dann geschenkt ;-)

2

Huhu,
mir haben die Bänder in den ersten Wochen sehr gut geholfen. Ich musste mich nicht ein Mal übergeben und die Übelkeit hat deutlich nachgelassen.
Liebe Grüsse,
Merle 9+6

4

Danke Dir :-)

Habs gestern bestellt.

Alles Gute!!!!

7

Dankeschön :-) Dir auch

6

Also mir haben die Dinger leider gar nicht geholfen. Allerdings hatte ich auch nicht nur ne leichte Übelkeit sondern dauerhaftes Übergeben etc.

Dafür sind die zumindest bei mir, leider nichts..

8

Mir hats leider auch nicht geholfen. Mir war den ganzen Tag über übel ohne Erbrechen. Und mit den Bändern fühlte ich mich noch zusätzlich unwohl weil die eben so gedrückt haben. Für mich nix aber jeder solls versuchen kostet ja nicht die welt

9

Bei mir haben die Bänder echt gut gewirkt. Vorausgesetzt, sie waren richtig angelegt.

10

Mir hat es nicht geholfen....aber dafür die Crosstapes umso mehr :)

11

Hallo,

mir haben sie nicht geholfen. Dafür aber Akupunktur.