Intralipid Therapie

Hallo,
ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der Intralipid Therapie gemach hat.

Ich hatte letztes Jahr 3 FG,Gerrinungen Genetik und Immunolgie sind in Ordnung. Ich hab zwar auch eine Schilddrüseuntefunktion die wird aber Behandelt. Jetzt hatte ich die Idee mit dieser Therapie weil ich überlegt habe das meine Killerzellen ja vielleich zu hoch sind. Und es deswegen nicht klappen will. Ich möchte diese Therapie aufjedenfall ausprobieren auch wenn es sehr teuer ist. Aber das ist es mir wert weil ich das 4.mal gerade Schwanger bin und ich große Angst vor einer erneuten FG habe.

Liebe Grüße
Callie

1

Hallo,

wurde denn bei dir untersucht ob deine Killerzellen im Blut oder in der Gebärmutterschleimhaut zu hoch sind? Intralipid ist zwar auf der Basis von Soja aber einfach so, ohne zu wissen ob die Werte erhöht sind, würde ich mir das nicht geben lassen.

Ich habe Intralipid Infusionen bekommen weil die Killerzellen in meiner Gebärmutterschleimhaut viel zu hoch waren. Ich wurde dann nach 1 1/2 Monaten Infusion schwanger, allerdings durch künstliche Befruchtung (alle 6 Versuche zuvor über 2 1/2 Jahre ohne Intralipid waren negativ)

lg Luna mit Prinzessin 28. Ssw

2

Nein bisher wurde das nicht getest aber das hätte ich auch sonst vor.

Gebärmutterschleimhaut geht jetzt aber auch nicht mehr wenn nur Blut. Ich will morgen auch aufjedenfall mit der Ärztin sprechen.

3

Aber die Killerzellen wurden dann doch mit der Immunologie schon geprüft, oder war das bei Dir nicht dabei?

Wenn da nichts gefunden wurde, würde ich auch keine Infusion legen lassen.

LG

4

Killerzellen können auch in der Gebärmutter sein. Das wird mit einem Scratching bei der Gebärmutterspiegelung bestimmt.

5

Hallo Callie ich kann Dir die Intralipid Therapie empfehlen. Bei mir wurde nach 4 Fehlgeburten auch alles getestet , angefangen beim Humangenetiker über Gebärmutterspiegelung, Gerinnungsstörung, Killerzellen und immunologisch einfach ALLES und es war ALLES in Ordnung nichts wurde gefunden. Jetzt bin ich in der 22 ssw meiner Meinung nach DANK INTRALIPID . Ich habe die Infusionen alle 14 Tage bekommen bis zur 12 ssw und würde es jederzeit wieder tun. Es kann nicht schaden NUR helfen !!!