Haare am Bauch - Äffchenalarm

Hallo,

sagt mal.. habt ihr auch so krass viele Haare am Bauch?
Seit ich schwanger bin (aktuell 17+4 SSW...) habe ich ganz viele kleine, helle Härchen am Bauch.
Ich will nicht sagen, dass es mich aktuell sonderlich stört aber gehen die auch nach der SSW wieder zurück?

Liebe Grüße,
Sarah

1

Hallo,

Vielleicht sieht es nur mehr aus, weil die bauchhaut do gespannt ist und die haare dadurch sichtbarer sind !?

15

Hmm.. unmöglich! Hatte da noch nie so viele und vor allem lange Härchen!

2

Hallo Sarah,

Ich hatte das auch. Ging nach der Geburt alles von selbst wieder weg, ich glaube etwa 12 Wochen danach.
Alles Gute!

3

Habe ich auch. Die haben unter dem Bauchnabel angefangen, mittlerweile sind sie fast am ganzen Bauch.

Ich habe gestern meinen Mann gefragt ob er mich auch noch als Äffchen liebt #rofl

lg Luna mit Prinzessin 28. Ssw

7

Ja.. so war es bei mir auch..
Die berühmte linea negra (richtig geschrieben?) habe ich auch noch überhaupt nicht.. dafür halt die Haare wild verteilt (aber nur unterhalb.. ab dem Bauchnabel)..

Und was ich jetzt auch wieder habe ist ein Pickel Schub im Gesicht... am Kinn hab ich zwei Monster .. so richtige Verhärtungen... hab eh mit ("leichter") Akne zu kämpfen.. hätte nie gedacht, dass n kleiner Junge einem so die Schönheit nimmt und mich 9 Wochen lang mit Überleitung und Erbrechen knechtet :-) und jetzt mal wieder mit ner Pickelplage quält!

11

Achja die Pickel sind bei mir auch so ein leidiges Thema. Einziger unterschied ist dass es bei mir ein Mädchen wird.
Aber was hält man nicht alles aus? :-D

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Zusammen,

wie lustig, hab gestern noch meinem Freund gesagt, ich hab starken Haarwuchs am Bauch#rofl
er meinte auch ich sehe aus wie ein Äffchen...
schön nicht alleine zum Äffchen zu mutieren...#liebdrueck
LG

5

Ok.. da bin ich ja beruhigt!!!

Mein Freund meinte nur.. was ist denn da los? Rasier dich mal (mit nem Augenzwinkern..) mach ich natürlich nicht!!!!

Aja gut.. dann gehen wir den Sommer als Äffchen durch.. aber wenn die Haut von der Sonne geküsst wird.., werden se evtl. sogar gold ;-)

6

Seid froh das eure hell sind :D mein "Bauchfell" ist schwarz...Da is nix mit Bikini im Sommer :( ich hoffe auch das es wieder weg geht...

9

Uiii.., ok... wenn es mir aber auch zu viel wird, werde ich mir auch was anderes anschaffen müssen...

Man will sich ja so gut es geht wohlfühlen :-)

8

Hab ich auch. Ich meine,dass so ne BauernWeisheit sagt, dass es dann Jungs werden. Können wir das bestätigen? Ich ja :-D #baby

10

Ich nicht ;)

12

Anfangs hätte ich schwören können.., des wird n Mädchen!
Die raubt mir meine "Schönheit"..
Hatte fettige Haare des Grauens.. Akne Ausbruch.. ich war so blass.. Übelkeit, Erbrechen.. einfach nicht mehr Gesellschaftstauglich!

Und drei Tage vor meinem US beim Arzt wusste ich.. das wird ein Bub! Und so war es auch bei 13+4 zeigte sich der kleine Penis.. also man kann das ja sowieso nicht so verallgemeinern.. aber ne Bekannte ist so aufgeblüht.. gute Haut, kräftige Haare.. einfach strahlend schön.. und es wird ein Mädchen.

weitere Kommentare laden
17

Ich hab das auch bekommen.. zum Glück ganz hell und fein.. hoffe sehr dass es wieder weg geht!!

18

Ich habe es auch.aufgefallen ist es mir in meiner letzten Ss schon
Bei mir sind sie aber.teilweise sehr hart und.auch sehr.dunkel die haare und deswegen.hatte ich sie in der.letzten Ss sowie diesmal auch,abrasiert.mach der letzten Geburt hat sich das aber von allein wieder normalisiert.
Ich hatte zwar immer schon paar haarchen um den bauchnabel aber nicht sooo dunkel und auch nicht so viele
Aber so feine haare.hat man ja eh überall am Körper verteilt.

20

Hey,
Ich habe auch ziemlich viele bekommen. Und auch lange und dunkel. Bin bei 19+2 wer weiß was da noch dazukommt :D