Presense ES+17-18

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie sahen eure Presense Tests an ES+17-18 aus?

Ich habe Sorge, weil meiner noch nicht fett positiv anzeigt.

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße!

1

Hallo =)
Warum MUSS er den fett positiv sein?
Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch =)
Meiner war auch nie fett positiv und meine kleine wird übermorgen 8 monate alt ;D

Mach dir keine Sorgen ein bisschen schwanger gibt es nicht,freu dich und genieß die Schwangerschaft =)
Lg

3

Dankeschön!

Bei meiner ersten Tochter hat er zu diesem Zeitpunkt zwei gleich starke Striche angezeigt, deswegen bin ich etwas verunsichert. Der Test an sich ist auch nur marginal stärker geworden in den letzten Tagen.

4

Dann hör mit dem testen auf ,das verunsichert dich nur =)
Ein test ist nur zur Feststellung einer Schwangerschaft und nicht um zu gucken wie sich die ss entwickelt.
Hab vertrauen, wirst sehen alles ist gut =)

2

Herzlichen Glückwunsch

6

Danke dir!

5

Guten Morgen,also ich finde den schon eindeutig!!!

Alles Liebe und herzlich willkommen hier!!

7

Vielen lieben Dank!!!

8

Hallo,
mein Test war an ES+18 wirklich fett positiv. Ich habe allerdings den empfindlichen Frühtest von Presense benutzt.

Und bei dir ist doch auch eindeutig ein 2. Strich. :) Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch gar nicht soweit? :)

Liebe Grüße