34 ssw immer noch BEL, wer noch

Huhu, ich wollte mal fragen, bei wem das Baby auch noch in BEL liegt?
Mein kleiner liegt jetzt seit Dezember mit dem Kopf direkt unter meiner Brust, ein Fuß vorm Gesicht und ein Fuß in meinem Becken, also quasi im Spagat ;-)
Hab mittlerweile wenig Hoffnung, dass er sich doch noch dreht! Bin nun in der 34 ssw!
Findet ihr es manchmal auch so unangenehm wenn der Kopf sich richtig an die bauchdecke drückt?

Hab manchmal richtig Angst, wenn ich mich dann doch mal am Bauch stoße, genau da wo das Köpfchen ist!

1

Meine liegt jetzt schon seit der 27. Woche in BEL. Ich bin heute ET. Sie liegt aber in kompletter steißlage. Heißt Arsch voran und Füße vors Gesicht. Ich werde sie auch spontan zur Welt bringen.

2

Hallo,

mein Sohn lag bis vorgestern in Querlage. Jetzt glaube ich, dass er sich gedreht hat. Am Freitag muss ich zur Lagekontrolle.

Lg
Hexle (38. Ssw)

3

Hier auch, bin bei 32+4 ssw.Bauchmotte lag schon in SL und hat sich wieder in BEL gedreht.Montag gibts Kontrolle,bin schon bisschen hibbelig und drücke uns die Daumen :)
LG

4

Huhu

Ich bin auch 33 ssw und mein Baby liegt auch in BEL.
Davor die ganze zeit in querlage .
Mal schauen ob sie sich noch dreht.
Ist meine erste ss.

Ja den Kopf immer schön oben am Bauch raus drücken

Den Schluckauf spüre ich sehr weit unten.

Mal schauen ob sie sich noch dreht.

Lg

5

Danke für Eure Antworten :-)

Da der Kopf ja direkt unter meinem Brustbein bzw. Gerade ca. 7 cm über meinem Bauchnabel ist, hab ich halt ständig diese harte Beule!

Gestern zum Beispiel, bin ich an die Türklinke gestoßen, genau da wo das Köpfchen ist!

Hab dann voll das schlechte Gewissen, aber man kann da doch nix verletzten oder?

6

Hallo.

Musst kein schlechtes Gewissen haben. Wie oft ich schon immer mal wieder mich gestoßen habe#schein
Ich bin aktuell in der 37ssw und kenne das nur zu gut mit dem Kopf direkt unter der Brust. Teilweise so unangenehm das ich meinen Körperschwerpunkt nach links lagern muss. Aufrecht sitzen geht gar nicht mehr. Mir hat man nicht viel Hoffnung mehr gemacht das es sich dreht. Zu wenig Fruchtwasser und lag auch noch nie richtig rum.

Lg

7

Bin zwar erst in der 32 ssw aber mein kleiner liegt auch seit 10 Wochen schon in BEL. Und macht keinen Anstand sich zu drehen :/ der Kopf drückt bei mir auch so nach oben gegen die Rippen und Bauchdecke. Manchmal echt unangenehm..

Ich hoffe auch, dass er sich noch dreht.

Wie fühlt sich denn Schluckauf an? Manchmal habe ich so ein regelmäßiges zucken im unterbauch. Richtig tief. Weiß nicht ob das Schluckauf ist. ;)

Ich drück dir die Daumen dass der kleine sich noch dreht.

Alles Liebe LG alexandra mit Babyboy 32ssw

8

Der Schluckauf ist rhythmisch in 2 Sekunden Takt ca und ist unterschiedlich lang.
Bei mir ist das meistens von 10 min bis halbe Std

9

Danke für die Erklärung <3
Ja so in dem Abstand ist das auch. Hab jetzt nie genau gezählt wieviel Sekunden da dazwischen sind aber es ist rhythmisch.. ;) da es mein erstes Kind ist, weiß ich gar nicht wie sich sowas anfühlt. :)

Geht bei mir auch einige Minuten, bzw wie du schreibst sogar auch länger.

weitere Kommentare laden