Massage in der Früh-SS

Hallo ihr Lieben,
Ist das schädlich? Hab mich heute morgen massieren lassen und nun höre ich geteilte Meinungen... ich mache mich total verrückt, laufe aufs Klo, weil ich Angst habe (wenns mal zu feucht wird - sorry!) und habe mir schon Magnesium gekauft....
Lendenbereich (also alles über dem Hosenbund) wurde massiert. Das ist doch auch ein kritischer Bereich, oder?
Lg

1

Ich war in meiner letzten SS auf schwangeren kur. Da wurde ich auch oft massiert. Wenn es auf die ss ausgerichtet ist, tut es dir sehr gut. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

2

Hi,
meine Phyiso massiert Schwangere in den ersten Monaten nur von oben bis zur Spitze des Schulterblatts.

LG

3

Ich war in der 6. SSW zur Thai-Massage, da wurde ich noch massiert. Danach aber bis Anfang 4. Monat nicht mehr.

Die eine Massage in der Frühschwangerschaft hat aber nicht geschadet, das Kleine ist ganz normgerecht weitergewachsen!

Wird schon, die Kleinen sind sehr stabil :-)