Ende 7. SSW

Hallo ihr lieben, hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet ..

Jetzt wollte ich mal fragen, ob bei jemandem schon mal der ET korrigiert wurde und euer FA euch zurückgestuft hat.

Eigentlich bin ich heute 6+6, ich denke aber, dass ich gerade mal Ende 4., Anfang 5. Woche bin.

War gestern im KH wegen Blutungen (die immernoch andauern) :( laut Ärztin altes gesammeltes Blut.

Sie konnte mir allerdings nicht sagen, ob das jetzt unbedingt ein Zeichen für einen Abgang ist, oder ob man diesen ausschließen kann. Mumu ist geschlossen.

Habe wirklich sehr große Angst.

Noch dazu meine Fruchthöhle ist 0.6 cm und Baby 2 mm groß..

Ist das entsprechend für meine Woche ? Oder sollte sie größer sein, die Ärztin wollte gestern nicht recht etwas dazu sagen. War aber ansonsten sehr freundlich und einfühlsam..

Bitte um Erfahrungen und wie groß euer Bauchzwerg zu dieser Zeit war/ist?!

1

Ich bin Ende 7. Woche und mein kleines Würmchen war am Donnerstag bei 6+3 4mm groß.. In der 5. Woche hat man bei mir noch nichts gesehen ausser eine sehr kleine Fruchthöhle.. Aber das ist ja auch bei jeder Frau anders..
Ich wünsche dir alles Gute!

Lieben Gruß

2

Guten morgen meine liebe. Bei meinem letzten us war ich rechnerisch bei 7+4 embryo war aber nur 5 mm laut us Gerät 6+3. Er sagte wir gehen erstmal von einer intakten ss aus. Kann laut FA auf einen gendefekt hindeuten. Hattet ihr einen Herzschlag?

4

Guten Morgen..

Dazu hat sie Nichts gesagt, von wegen Herzschlag oder so..

Sie sagte nur, da ist was ganz kleines.. 2 mm.
:(

3

Hallo,
als ich das ersten Mal beim Arzt war, war ich vermutlich erst 5+6.. er sagte.. ET wäre zwischen dem 8.9 und 17.9 ... hatte sich dann bei 9+4 bestätig (und festgelegt VET 8.9.17) und ist auch so geblieben!
Hatte anfangs auch braune Blutungen.. war ebenfalls altes Blut.. hatte das sogar nochmal in der 13 SSW... seit dem nix mehr.. die Gebärmutter räumt halt auf.. bin jetzt bei 18+2 und meinem Babyboy gehts gut ;-)

Alles Gute!

5

Ich war bei 5+2 beim Arzt.
Hülle war 7 mm, Baby 2 mm groß.

Die Kleinen wachsen so unterschiedlich. :)
Wenn du jetzt zurückdatiert wurdest heißt das im Prinzip noch nichts. Nächste Woche kann es wieder so wachsen das du vordatiert wirst! :)

8

Nein, Embryos wachsen in den ersten 12 Wochen alle gleich. Ist ein Embryo kleiner als die SSW angibt, hat sich der Zyklus verschoben oder es stimmt etwas nicht.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

10

Das wär mir neu... bei allen meiner 3 Kindern wurde der Et sicher 3-4 x vor- oder zurückverschoben. :)

6

Hallo

das kommt halt drauf an wenn dein ES war meiner war recht spät und deshalb bin ich nicht wie rechnerisch in der 8. Woche sondern erst in der 6. Woche die rechnung geht glaub ich auch immer von 28 Tage Zyklus aus und meiner ist aber um die 33 Tage. Wichtig ist wie die Entwicklung in den nächsten Wochen ist. Und Blutungen sind der horror egal welche hab des auch schon alles durch und hab angst vor jedem Toilettengang.

Wünsch Dir alles alles Gute.

7

Huhu ich war am Freitag beim Arzt sie sagte bin in der 5+4 ssw mit einem Herzschlag. Mehr wird mir erst am 24.04 gesagt bezüglich der et und so. Mache dir nicht so viele sorgen alles gute wünsche ich dir und eine schöne kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch

9

Also ich war am Freitag bei 5+1 und man konnte nur eine fruchthöhle sehen mit dottersack grösse 7 mm