Ab wann ein Gummibärchen im US

Frage steht schon oben:)

1

Hey
Also wenn du das selbe wie ich unter einem Gummibrächen verstehst ;) ,waren meine immer ab gut der 9Ssw ein Gummibärchen, definitiv !

6

Danke:)

2

hallo,
bei mir sah man in der 5.woche einen schatten, in der 7.woche ein pochenden punkt und in der 9. das gummibärchen.

jetzt bin ich auf donnerstag gespannt. da hab ich den nächsten termin. bin jetzt 21.ssw

lg sternchenmama2015
tochter an der hand (6), 3 sternchen im herzen (2009, 2015, 2016) und mäusschen im bauch (21.ssw)

4

Danke:) puh da bin ich gespannt. Hab am Freitag meinen Termin bei 8+5 bei 6+3 haben wir das ?? schlagen sehen

3

Bei uns sah man es bei 8+6.
Ist immer noch das Lieblingsbild meines Mannes :-)

5

Ooooh wie süß freue mich so:)

7

Bin 8n der 6 ssw hab gleich us schätze mal man wird nicht viel sehen. Bei meiner Tochter fals war es in der 9 ssw also 8+1

8
Thumbnail

Hejj

Ich bin heute 7w+5

Meins sieht irgendwie nach popcorn aus :D und ist stolze 14,3mm groß das Herzchen schlägt fleißig.

9

Huhu bei mir konnte man es bei 7+2 sehen :))