Werde bald nackt rumlaufen *SILOPO*

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bald Anfang der 35. SSW und grade echt genervt. Nicht nur, dass ich die Idee hatte, mal Fußnägel zu schneiden und die Hornhaut abzurubbeln und dabei fast aufgegeben hätte, es ist auch fast unmöglich Socken anzuziehen oder Chucks oder... Ahhhh. Ich komme einfach nicht mehr ran. Zusätzlich habe ich das Gefühl, mein BH schnürt mir die Luft ab und in meine Umstandshosen komme ich nur rein, wenn ich 5 Minuten daran rumzibbel bis Oberschenkel und Po endlich drin sind. Und auch dann habe ich das Gefühl, sie drücken zu stark auf meinen Bauch. Wo ist der Sommer, wenn man ihn braucht? Kleid an und fertig.

Wenn die nächsten 5 Wochen noch schlimmer werden, dann werde ich nackt rumlaufen. ;)

So, dass musste jetzt mal raus.

Drücke euch

Paula

1

Heyyy ich trage nur noch still bhs (ohne Bügel),sind total gemütlich.Und Leggins sind am bequemsten mit ner langen Bluse ö.ä.(ja kommt natürlich drauf an wie kalt/warm)es bei euch ist.Gönn dir doch beim Kosmetiker so ne Fußpflege.Das mit den Socken kenn ich nur zu gut:)))

2

Ich trage auch schon nur die Still-BHs aber weil der Uterus auch gegen die Rippenbögen drückt habe ich ständig so ein enges Gefühl. Vermutlich ist es gar nicht der BH :-D. Mir geht es ohne aber besser.

Fußpflege habe ich auch schon überlegt aber ich konnte mich noch nicht durchringen, weil ich mir so hilflos vorkomme ;)

In der Wohnung trage ich schon ne Jogginghose, die mein Freund auch nicht so sexy findet. Aber das ist mir jetzt egal. Wenigstens drückt sie nicht und ich komme leicht rein und raus.

Die Socken sind meine schlimmsten Feinde. Ich glaube, ich werde zu denen ein gestörtes Verhältnis haben, wenn der Zwerg dann da ist. :-D

3

Ogott, ich weiß genau wie es dir geht und bin Mittwoch erst in der 32. Woche!
Am schlimmsten finde ich meine Kurzatmigkeit, vorgestern ist mir aufgefallen, dass ich selbst beim Auto fahren schnaufe, weil alles so eingequetscht ist...
Hosen trage ich nur noch so bunte Sommerhosen mit Gummizug unter dem Bauch, alles andere nervt :-D
Wo soll das nur noch hinführen!??
LG

weiteren Kommentar laden
4

Hihi.

Mit meinen Bügel-BHs hab ichs aufgegeben. Habe nur noch die Still-BHs an :D

Fürs Socken/Schuhe anziehen hab ich mittlerweile nen Stuhl in der Veranda stehen ;-)

Und um meine Zehen hat sich neulich meine Fußpflegerin gekümmert.. jetzt muss ich nur noch meinen Mann zum Rasieren überreden LOL.

8

Genau. Wir sollten uns hinlegen und alle anderen machen lassen. :-D Die kommen doch viel besser ran. Aber im Ernst: das mit dem Stuhl ist ne gute Idee. Socken gehen im Sitzen trotzdem schwer

10

Also Zehnägel hab ich wirklich nicht mehr selbst geschnitten bekommen :-D
Aber ich hatte noch nen Gutschein zur Fußpflege (hatte ich zur Babyparty bekommen), den konnte ich so gleich mal einlösen :-D

Es wäre sicherlich noch viel mehr mit dem Bauch möglich, aber ich bin ehrlich, es tut in einigen Bewegungen so weh manchmal, dass ich da gern mal Hilfe annehme.

5

Huhu

Ich bin in der 33 ssw und mir geht's genauso.

Socken und Schuhe da fluche ich schon.

Beim schlafen rutscht die Hose runter und das top hoch ,das ist total nervig nachts.

Schwangerschafts Jeans ziehe ich nicht mehr an. Die ist zu klein geworden.

Am liebsten leggins ,joggingshosen und weite sommerhosen .

Ich trage Sport bhs

Alles andere ist echt ne Qual

9

Ich schlafe schon nackt #rofl Sport-BHs sind eine gute Idee. Ich muss morgen einkaufen gehen. Aber das bedeutet: Schuhe an ahhhhhh

6

Schuhe auf einer höheren Treppenstufe anziehen.
Und anstatt BH würde ich ein stützendes Hemdchen tragen. TIPP: https://m.hse24.de/category/Mode/Figurformende-Waesche/Tops/categoryID=18101003-brandName=23826943

11

Ich war schon immer Übergewichtig. Daher sind meine Probleme bzgl Socken usw nicht so gross. Aber mit Hosen merke ich auch. Wenn ich Hosen anziehe habe ich das Problem das ich sie locker machen muss weil es am Bauch unangenehm ist. Dafür rutschen die Dinger wenn ich laufe. Bin ständig am Hose zuppeln. Wenn ich also Nackt herumlaufen dann weil meine Hosen ganz runtergerutscht sind. ;-)

Lg kleinmausi25

12

Hehe. Das kenne ich aber auch. Wenn man die Umstandshosen mit dem Jerseyband oben einfach weiter unten lässt, dann fallen die Dinger fast von alleine ab. :) Naja, nackt bringt Aufmerksamkeit :-P