Ich könnte heute den ganzen Tag weinen

Ich weiß es gehört hier nicht her aber ich muss es mal rauslassen. Heute Mittag musste ich mein Katerchen einschläfern lassen da er einen augentumor hatte. Es tut so unendlich weh könnte dadurch den ganzen Tag heulen aber ich muss mich für mein Krümelchen und für meine Familie zusammen reisen. Möchte ja das der Krümelchen das nicht so abbekommt.

Entschuldigt fürs Jammern aber das musste jetzt raus

Anja mit Krümelchen ( Tendenz Mädchen) im Bauch und zwei Jungs an der Hand

1

Hallo

Mein herzliches Beileid!
Ich habe selbst vier Katzen und kann somit gut verstehen wie Du Dich gerade fühlst (wobei ich meine Katzen im unschwangeren Zustand gehen lassen musste, die Hormone sind da ja auch nicht zu unterschätzen)

Trauere um dein Katerchen! Dein Krümelchen verkraftet das und wird Dich trösten.
Es bringt nichts, wenn du den Schmerz herunterschluckst.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft! #herzlich

Ava und die Bauchprinzessin (37. SSW) #baby

2

Mein Beileid... hab selber zwei zutrauliche Wellensittiche die sehr handzahm sind und in der ganzen Wohnung frei rumfliegen ohne Käfig... wenn denen was ppassieren sollte:-(:-(:-( kann gar nicht dran denken. .. kann mit dir fühlen. .. allesgute

3
Thumbnail

Warum meinst Du zu jammern? Du hast ein Familienmitglied gehen lassen müssen. Da ist es nur natürlich, dass Du sehr trauerst. Und Deine Familie ist sicherlich auch sehr traurig, dass Ihr den Kater gehen lassen musstet. Es tut halt weh. Da muss man sich nicht "zusammenreißen", bin ich der Meinung.

Wir mussten vor 7 Wochen unsere Lilli über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Allerdings hatte sie einen Unfall, es war also sehr plötzlich und ohne jede Vorwarnung. Mir hats echt den Boden unter den Füßen weggerissen. Das hätte es übrigens auch ohne Schwangerschaft. Noch jetzt weine ich ab und an um sie. Geholfen hat mir aber die Gewissheit, dass sie wirklich fort ist und nie wieder kommt. Wir konnten uns von ihr verabschieden, haben sie gestreichelt und bei uns im Garten beerdigt. Ich kann damit besser umgehen als mit dem Verlust unserer Paula, die eines Tages vor 2 Jahren verschwand und nie wieder zurück kam #heul

Aber ich habe viele viele Fotos, viele Erinnerungen.. etwas, was mir keiner nehmen kann und ich wünsche Dir, dass auch Du ein wenig Halt in den Erinnerungen findest. Er war einmal bei Euch und er wird Euch nie so ganz verlassen. Viel Kraft wünsch ich Dir

4

Danke für eure aufbauenden Worte. Ich durfte 16 Jahre mit ihm zusammen sein. Er lag Nachts neben meinen Kopf und hat mich beschützt. Ich wünschte nur das ich ihn noch einmal so richtig in den Arm nehmen könnte aber das ist leider nicht mehr möglich.

5

Ja, ich kenn das :-( Mir fehlt am meisten, dass Lilli nie wieder meckernd durch die Klappe auf den Schreibtisch springt und vehemend ihre Streicheleinheiten einfordert. Oder ihr Blick, wenn man sie anständig durchgekrault hat.. Es gibt so vieles, was mir fehlt. Es würde den Rahmen sprengen das alles hier aufzuzählen. Ihr Tod war wirklich ein Schock für uns alle. Ein Augenblick, der sich mir tief ins Gedächtnis gebrannt hat #schmoll Diese Entgültigkeit hat mich ziemlich umgehauen. Immer der Gedanke "Nie wieder dies" "nie wieder das" "Das wirst Du niemals mehr mit ihr erleben" Aber ich versuche auch ganz bewusst all die schönen Erinnerungen in meine Gedankenwelt einzubinden weil mich auch jetzt noch diese totale Entgültigkeit echt fertig macht. Bestimmte Lieder darf ich noch immer nicht hören, weil mir unweigerlich sofort die Tränen in die Augen schießen. Ganz egal, wo ich gerade bin (auch mal im Auto an der Ampel wie letzten Sonntag.. ganz fatal #zitter )

Ich hätte mir auch gewünscht, ich hätte sie nach ihrem Tod nochmal knuddeln können aber sie war zu schwer verletzt und hat stark geblutet, ich konnte mich da einfach nicht überwinden (und jetzt heul ich doch wieder.. scheiße!) So blieb es nur beim streicheln. Wir haben ihren Abschied sehr zelebriert. Mit Kerzen, Rosen, einem schönen Grab, das ich noch weiter verschönern werde, wenn meine kleine Dickmadame geschlüpft ist. Ich bin jetzt einfach nicht mehr so beweglich und kann nicht lange knien oder im Garten arbeiten. In 12 Tagen ist ET und Lillis Grab muss halt jetzt erstmal warten. Aber es ist ein Trost, sie so nah bei uns zu haben.