Stechen im Unterleib beim Hinsetzen

Guten Abend zusammen! :-)

Ich bin heute in der 11+5 ssw und soweit geht es mir gut. Jedoch habe ich heute schon den ganzen Tag so ein Stechen/ Druckgefühl im Unterleib wenn ich mich hinsetze. Danach geht es dann wieder.... Sind das die Mutterbänder? Hat von euch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht?

Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Antworten!

Vlg :-)

1

Ich kann dir zwar auch nicht genau sagen WAS das ist,aber ich hatte genau das selbe um die gleiche Zeit rum :-) vermute es hat tatsächlich was mit dem Wachstum zutun.

Lg

2

Hi,

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich dann doch etwas, wenn es auch anderen so geht :-)

Vlg

3

Hallo Zauberfee,
mir geht es auch ab und an so . Ich habe aber das Gefühl dass das Stechen eher vom Darm kommt. Ich hab ab und an mit Verstopfung zu tun(trotz Magnesium - Einnahme). In solchen Momenten fällt es mir besonders auf . Ich denke das ist "normal".

Viele Grüße

4

Danke für deine Antwort!

Vielleicht kommt es auch vom Darm. Finde es schwer zu lokalisieren und dieses Gefühl überhaupt zu beschreiben....

Aber ich bin froh, dass ihr mich hier offenbar versteht :-)