Frühschwangerschaft Anzeichen?

Guten Abend!

Ich müsste heute 4+5 sein, also in der 5. Woche. Meinen ersten Termin bei der Ärztin habe ich erst in 4 Wochen.

Ich habe seit Anfang an ein bisschen Ziehen im Unterleib. Manchmal auch im Rücken, so wie Regelschmerzen. Das jst etwas weniger geworden. Über den Tag verteilt habe ich manchmal kurz ein Ziehen in der Brust, aber nur wenig. Heute war mit etwas flau im Magen und zwischendurch schwindelig.

Ab wann und welche Anzeichen hattet ihr so?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte i h extremes Brustziehen, weiß aber nicht mehr in welcher Woche das los ging.

1

Hallo =)
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen ;D

Ich wurde nur dicker und ab der 20.ssw hab ich meine kleine angefangen zu spüren ..Mehr nicht..
Jetzt ist meine kleine 8 monate alt und Putz munter. .Anzeichen müssen nicht zwangsläufig kommen ..Entweder man bekommt welche oder ebend nicht.
Lg

2

Huhu ich hätte nur mehrmals täglich jeweils ca 5 min mensartige schmerzen ansonsten nichts :) bis heute (19+5) hatte ich auch nur kurze Zeit leicht schmerzende Brüste aber nicht wirklich empfindlich oder so

3

Hallo,

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen.

In der jetzigen direkt am Anfang (4+2) extremes Brustspannen, konnte die kaum berühren und bin manchmal nachts vor Schmerzen wach geworden. Ist aber jetzt auch nicht mehr soo extrem.

Zwischendurch ist mir auch übel, Klingt aber meist nach 1-2 Stunden ab.
Unterleibsschmerzen wie als wenn die Periode kommt habe ich auch täglich über den Tag verteilt. Bin jetzt in der 7ssw.

Liebe grüße

4

Ich hatte schon vor dem Test Brustziehen, ziemlich doll sogar, Kopfschmerzen, Übelkeit, Völlegefühl und ziehen im Unterleib und an den Lenden! Bin allerdings durch ICSI schwanger geworden, dementsprechend voll gepumpt mit Hormonen! Freu dich wenn es dir gut geht! Bin heute bei 8+6 und liege seit fast 4 Wochen flach! Spucken, Kreislaufprobleme, Blähbauch und allgemein ein richtiges Krankheitsgefühl!! Früher hab ich immer gesagt "schwanger sein ist keine Krankheit" aber im Moment fühlt es sich anders an! Versteh mich nicht falsch, ich liebe mein kleines Gummibärchen und wir haben lange dafür gekämpft!! Aber weniger Beschwerden wären auch ok ????

5

Hey!
Also ich hatte so früh gar keine Anzeichen ;)

Die kamen erst etwas später..

Was ich jedoch recht früh hatte war ein ziehen in der Leisten Gegend - beim Niesen oder Husten!!

6

Hatte keine anzeichen,später mal brustziehen,die sind auch ziemlich schnell größer worden.um die 12. Woche dann heißhungerattacken.mir war bei der ersten und auch jetztigen ss nie übel oder sonstiges.hätte beidemal nicht gewusst das ich schwanger bin,hätte ich keinen test gemacht

7

Ich bin in der 7 ssw das einzige was ich habe als anzeichen ist das ausbleiben der periode sonst hab ich nix mir geht's wie immer