Fast 34 ssw, immer wieder fressattacken

Hallo! Hab so ein schlechtes Gewissen....Seit einigen Tagen muss ich jeden Tag was Süsses haben. Gestern wars eine Packung Chips, jetzt grad eine Packung Schokocookies und ein paar Ballastix von Haribo. Seit Tagen müssens in der Früh Nutellabrote sein. Wenns Kuchen gibt, kann ich nicht nein sagen. Und sonst esse ich auch sehr häufig sehr viel, vor allem zum Frühstück.

Süsses ess ich schon die ganze ss über sehr häufig, aber selten so viel auf einmal :( kann mich einfach nicht zurück halten.
Hab bis jetzt um die 10 kg zugenommen, finde das schon eher viel und hab Angst, dass es die letzten 7 Wochen noch aus dem Ruder gerät. Fühl mich grad so schlecht, dass ich am liebsten heut Abend gar nix mehr essen möchte...
Heute ist einfach ein mieser Tag. Soory für den Silopo :(

1

Hi :)
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Bei 10kg mehr?

Ganz ehrlich andere nehmen 25kg zu.

Dein Körper wird schon wissen was er braucht.

Ich bin in der 32SSW und habe schon 13kg zugenommen.

Aber ich bin absolut fit, gehe jeden Tag 1,5 std zu Fuß und mein Baby ist auch gesund und fit...
Hab kein schlechtes Gewissen!!!

Genieße deine Schwangerschaft.
Nach der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich sofort 7 kg weg und der Rest ging durchs stillen ...
Solang ihr gesund seit du und dein Baby is doch alles toll...

Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit :)

Sybi mit Emilia 8 und zwergi 32SSW

2

ich finde 10 kg für die 34 ss tip top und überhaupt nicht zuviel.
Ich bin in der 9ssw und muss jede stunde etwas essen. Sonst wird mir schlecht. Dazu kommt das ich mega viel Abneigungen gegen fast alle Lebensmittel habe ausser Kohlehydrate und Süsses #rofl Das wird ein Spass.

3

Hallo :)

Schnick, Schnack! Iss wenn es dir schmeckt.. Ich bin in der 24woche und hab schon 11 Kilo zugenommen.. Mit schmeckt auch alles :) bei meinem Sohn warens am Ende 21 Kilo. Und 6 Monate nach der Geburt waren 35 Kilo weg! Wenn du dir nicht jetzt ohne schlechtem Gewissen was gönnen kannst, wann dann?? Nach der Geburt geht das schon wieder runter!

Liebe Grüße

4

Ich bin auch in der 34 ssw und habe jetzt 11 kg mehr. Und mein Arzt findet das super von der Zunahme. Mach dich da nicht verrückt und Genieße die Schwangerschaft. Grad jetzt am Schluss wachsen die kleinen ordentlich und nehmen zu, da brauchen die das und verlangen halt danach.

Ich brauche auch zur Zeit viel Schokolade, Nutella, Süßigkeiten.

Ist halt so. ;)

Alles Liebe

LG alexandra mit Babyboy 33+0

5

Denk dran umsomehr süßes du isst desto mehr/schneller hast du wieder Hunger oder besser gesagt das Verlangen wieder was zu essen und dann noch am besten was süßes!Es ist ein blöder Kreislauf.Nimm dir vor ab morgen weniger los gar nichts süßes vorerst zu essen.Kauf dir viel Gemüse,schneide,schäle sie und verpack sie in Dosen.Sobald du Lust bekommst dann knabber soviel du willst daran.Ansonsten schau das ordentlich zu Mittag essen tust.und abends Vollkornbrot mit Aufschnitt Käse.Aber ja ich kenn des auch mit dem süßen.Kaufe schon gar nichts mehr süßes.Hab es einfach gemerkt umso ich süßes esse desto mehr hatte ich Hunger und war ganzen Tag am essen.Lg

6

Same...bin in der 36. SSW und bin jetzt seit ein paar Tagen für 100% krank geschrieben worden. Nun merke ich, dass ich jetzt zu Hause viel mehr esse... und grad vorhin habe ich mir 1 Becher Erdbeerquark, 2 Wassereis, eine 1/4 volle tüte Ofen-Chips und ein Glas Cola Zero gegönnt..jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :)) zum einen auch wegen meiner SS-Diabetes >.<

Habe insgesamt der ganzen Schwangerschaft ca. 7.5 kg zugenommen...mal sehen wie es bei der nächsten Kontrolle aussieht...will es gar nicht wissen...:)))

LG

7

10 kg ist doch ok! Mach dich nicht verrückt! Und du weißt ja, was man nicht im Haus hat, kann einen nicht verführen ;-)

Ich bin 36+5 und habe 15 kg mehr. In meiner ersten Schwangerschaft waren es am Ende 17 kg mehr. Die werde ich wohl mindestens wieder erreichen (dank Ostern ;-)) Was soll's! Ich kann auch kaum einen Tag ohne was Süßes.

Stillen war bei mir nach der ersten Schwangerschaft ein super Diäthelfer, wird hoffentlich wieder so sein ;-)

Also genieße die letzten Wochen und wenn es was Süßes sein muss, genieße es ohne schlechtes Gewissen. Vielleicht beim Einkaufen auf kleine Schokostücken achten, also statt einer Tafel Schokolade lieber eine Packung mit einzeln verpackten Riegeln. Da isst man einen und gut ist.

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 37. SSW im Bauch