*silopo* Beschwerden immer erst Abends

Ihr süße, kennt das jemand von euch und was hilft wirklich?

Ich habe immer erst gegen 17/18 Uhr Beschwerden, aber die sind gegen 21 Uhr auf dem Höhepunkt und nichts geht mehr.

Übelkeit, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen und Müdigkeit . So richtig Grippig.

Ich nehme schon Paradontax weil ich ständig Zahnfleischbluten habe. Eklig.

Geht es jemandem ähnlich?

Ach ja, ich bin 8+6

Liebste Grüße XoXo

1

Erstmal Glückwunsch zurück Schwangerschaft.

Solange es eine bestimmte Tageszeit ist kann man super planen, versuche vorher weitestgehend den Tag abzuschließen und mache abends dann ganz entspannt. Eventuell auch einfach früher schlafen gehen und den Höhepunkt des Übels verschlafen.

Liebe Grüße

2

Hier ich!
Mir gehts genauso! Abends kommt der Blähbauch, Übelkeit und starkes Würgen. Ich gehe die letzten Wochen direkt schlafen nachdem ich unsere Große ins Bett gebracht habe. Bin heute 12+3 und hoffe, dass es bald nachlässt...
Alles Liebe Dir

3

oh je .

meine hoffnung war das es bei 11 oder 12 vorbei ist#schrei

Naja hauptsache dem bauchbewohner geht es gut :-)

4

Drück Dir die Daumen, dass es nicht so lange anhält :-)

5

Kenn ich auch zu gut.. bin allerdings schon in der 27 ssw, Tagsüber ist alles super aber nach dem Abendessen kann man mich komplett vergessen, müde extremer Blähbauch, übungswehen u.s.w :D ist zwar echt schade weil ich schon gerne den ein oder anderen Abend mit Freunden verbringen würde aber das geht jetzt eben nur noch vom Sofa aus..