39Ssw Unterleibsschmerzen wo bleiben wehen?

Hallihallo am Donnerstag habe ich ET. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und nervös ich habe eigentlich die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und Bauchweh. Wenn Wehen kommen gehen die doch wieder weg und kommen wieder oder?

Ich habe sonst keinerlei Anzeichen warte täglich auf den SP :) hat wer von euch auch immer nur Unterleibsschmerzen aber sonst nichts? Ich warte und warte und warte werde noch bekloppt :)

1

Mach dich nicht so verrückt :) genausogut könnte es noch bis in die 42. Woche hinein dauern, ehe richtig was passiert.
Richtige Wehen erkennst du daran, dass sie regelmäßig kommen und stärker werden. Einfache Schmerzen sind dauerhaft oder nur kurz da und nicht zyklisch.

Alles Gute :)

2

Hallo. Habe auch Donnerstag ET und auch ab und an ein ziehen drücken aber sonst nichts . ... und ausfluss aber keinen sp.... bin auch nervös aber was soll man tun
Würde es so gern hinter mir haben .... Habe auch immer mal so regelschmerzen

Stechen . ...na so ein piecksen aber das war's

Auf eine Einleitung hoffe ich diesmal nicht aber all zu lange drüber kann und will ich nicht .

3

Huhu

Habe genau in einer Woche ET. .... Mini minimal Unterleib schmerzen sonst NIX rein gar nix :-(