Ssw 22 21+1 gewicht und größe

wie waren die werte bei euch ärztin sagte wird ein großes und schweres kind

werte aktuell von 21+5

BPD 58.5
KU 194.4
AU 185.0
FL 42.0

Gewicht 583 gramm größe sind 30 cm

danke für eure antworten

1

Hallo!

Mein Arzt meinte, mein Baby sei auch an der Grenze zu groß und schwer: Werte von voriger Woche bei 20+5: 25cm und 372g

Hab nächste Woche wieder Termin, mal sehen was er dann sagt.

2

Huhu:),bei uns heißt es auch ständig zu schwer.bin jetzt 23+3 und unser Baby soll schon 820 Gramm wiegen und im ganzen eher 25+3 entsprechen. Lg:)

3

Huhu!
Waren heute beim Zweittrimesterscreening. Ein Zwilling war 28cm bei 560gr und der andere Zwilling 29cm bei 650gr.
Lg #winke

4

hallo für zwillinge ist das echt gut welche woche bist du

5

...joa, der Doc war zufrieden :-)
Bin jetzt in der 23. Woche.

6

Hey,

Ich war in der 22.Woche zur FD und da hatte mein kleiner 458g und 27cm. Ich denke das ist normal.

LG Steffi 23+0

7

Hallo Hexe,

hier meine Werte von 20+5

BPD: 49,9
KU: 184,6
ATD: 45,8
AU: 148,1
FL: 33,2

Laut Kurve liegt mein Kleiner genau in der Mitte also völlig normal. Geschätzt lt. Hochrechnung zum Geburtstermin soll er 3.400g haben.

Aber ganz ehrlich das sind alles nur ungefähr Angaben. Das mit dem Gewicht können die gar nicht richtig einschätzen. Einer Bekannten wurde gesagt sie bekommt ein ganz Normalgewichtiges Kind und was ist rausgekommen - ein 4.800g Mädchen !!!!

LG

8

hallo

ich bin in der 22 Woche , hatte gestern Termin,
500 gramm schwer 28 cm

alles ok soweit
helen