Chinesischer Kalender zur Bestimmung des Geschlechts :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier zufällig eine kleine Spielerei gefunden, die man sicherlich nicht zu ernst nehmen sollte. :)
Aber angeblich stimmt es zu 85%! :)
Demnach würde ich eine kleine Prinzessin erwarten! :)

https://www.thebump.com/chinese-gender-chart

Liebe Grüße,
Sara, 10+5

1

Dann würde ich meinen 3ten Jungen bekommen :( aber ich hab es eh schon aufgegeben mal ein Mädchen zu bekommen ;)

4

Laut dem Kalender würde ich auch meinen 3 Jungen bekommen aber ich bekomme jetzt nach 2 Jungs ein Mädchen *.* und es ist mir immer wieder bestätigt worden das ich ein Mädchen bekomme

Trejolie mit 2 Jungs an der Hand 10j & 9j und Bauchprinzessin inside ; )

2

Bei mir stimmt der Chinesische Kalender nicht ;) das ist mehr aus Spaß zu machen das ist eine 50:50 % Chance das es stimmt

Lg

3
Thumbnail

Richtig :)

5

Soweit ich weiss, muss man ja das Alter dass man zum Geburtszeitpunkt hat zugrunde legen ... und dann stimmte es bei uns 3x!! 2x Mädchen die leider bei den Sternen wohnen und jetzt wird es ein Junge.

8

Hmmm, da steht Alter bei der Befruchtung... :)

20

Einzig richtig ist das mondalter!

Das ist das Alter bei Empfängnis PLUS 9 Monate !

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hatte er gestimmt ^^

7

Also bei mir scheints zu stimmen. Bekommen einen Jungen #verliebt

9

Bei mir stimmts jetzt. Bei unserem ersten glaub ich nicht.

10

Demnach wäre es bei mir auch ein Mädchen :)
Ich bin gespannt!

11

Nach dieser Website würde es bei mir stimmen, es wird wohl ein Mädchen.
Allerdings habe ich das schonmal auf anderen Seiten gemacht, da bekomme ich laut Kalender einen Jungen. Und nun? :D

LG Lilie 34 SSW mit Zuckerpüppi