36.Ssw Babymesse Essen

Hallo ihr Lieben,

war einer von euch schon auf der Babymesse in Essen? Heute ist ja der letzte Tag offen von 10-17 Uhr. Ich bin jetzt in der 36.Ssw und überlege noch hinzufahren. Allerdings graut es mir schon vor der Stunde Fahrt von Köln nach Essen und dem Rumlaufen selbst :-) Ich kann irgendwie nicht auf der Couch liegen, aber stundenlanges Flanieren geht auch irgendwie nimmer. Bin total schnell platt.

Geht euch das auch so?
Was macht ihr mit euren dicken Kugeln, wenn euch langweilig ist?

VG
Carina

1

Wir fahren auch gleich zur Babymesse, allerdings wohnen wir in der Nähe. War vor vielen Jahren schonmal da und hab die Messe in toller Erinnerung.
Stundenlang rumlaufen werd ich allerdings auch heute nicht schaffen aber wenn ich nicht mehr kann, fahren wir halt wieder. Wollen nur ein bisschen durchstöbern und mal schauen was es so Neues gibt.

Viel Spaß euch!!!

2

Wir waren gestern, haben etwas geshoppt ;)

3

ich war am Freitag da. 35. SSW. es ist ja überschaubar von der Größe her. mein Problem waren eher die vielen Menschen. wird ja heute nicht weniger sein- ganz im Gegenteil. es hat sich aber definitiv gelohnt..ich war danach platt, aber gestern wieder in der Lage den Tag mit Stadtbummel zu verbringen :-)

4

Wir haben uns jetzt dagegen entschieden. Aber nächstes Jahr kann man ja auch wieder hin.

Wünsche allen einen schönen Sonntag :-)