Unterleibsschmerzen und schlechtes Gewissen ????

Hallo..

...ich muss mal was los werden..
Gestern bekam ich von der FA Fosfomycin, Fluomizin und Cefuroxim...ganz schön viel auf einmal..aber ich hab wohl ganz schön viele Bakterien im Abstrich gehabt :(

Nun habe ich gestern abend schon das Fosfomycin genommen und ab heut abend fange ich die 6 Tage Antibiotika mit Cefuroxim an..musste eben voll weinen, weil ich ein so schlechtes gewissen habe..
Ich sollte den Krümel beschützen, statt dessen isst er nun Antibiotika mit :'(
Ich weiß ja nicht mal was genau das mit ihm macht...ob es ihm vielleicht schadet..

Dazu kommt, dass er sich heute viel weniger bewegt hat als sonst..und ich hab Unterleibsschmerzen ..vor allem mittig..
Woher kommen die? - Wachstum kanns ja nicht sein ..vor allem nicht an dieser Stelle oder??:/
Muss ich mir nun noch mehr sorgen machen ?

Liebe Grüße

Jemalu 24.ssw

1

Hallo

Ich musste auch 3 verschiedene Antibiotika innerhalb von ein paar Wochen holen und mir ging es wie dir. Hatte ein mega schlechtes Gewissen und Angst. Laut Aussage meines Arztes passiert dem Kind nichts und es schadet eher wenn man nichts macht wegen aufsteigender Infektion. Ich hab nur noch 9 Tage bis ET und meinem kleinen gehts gut... versuch deinem Arzt zu vertrauen und dem kleinen

2

Eine verschleppte Infektion kann zu einer Fehlgeburt führen. Du tust also Deinem Baby gutes, wenn Du es vor den Bakterien beschützt! Gute Besserung!

3

Sei froh das dein Gyn einen Abstrich genommen hat und direkt reagiert hat. Lieber jetzt das volle Medikamentenprogramm, als mit Frühwehen ins KH!

Ganz wichtig nach den Medis unbedingt eine Milchsäurekur, am besten in Gelform, machen, damit Du nicht weiterhin im Abstrich Auffälligkeiten hast, weil durch die Medis auch alles "Gute" abstirbt.

Da Du jetzt schon so einen stark auffälligen Abstrich hattest, alle 4 Wo. erneut prüfen lassen und zwischendurch einfach die Milchsäurekur wiederholen, dann bist Du auf Nummer sicher.

Alles Gute

4

Noch was vergessen:

Sehr gut in der SS ist Sagella active aus der Apotheke! Kleine Flasche reicht lange.

5

Hallo,

Ich schließe mich mal meinen Vorrednerinnen an und füge noch hinzu, dass die Unterleibschmerzen mittig auch vom Magen oder Darm kommen können. Das Antibiotikum muss ja auch “verarbeitet“ werden und das belastet den Magen-Darm-Trakt.

Liebe Grüße