Klinikum Itzehoe

Wer kennt die Klinik in Itzehoe und war da zufrieden? Hab da bald einen Termin für 3D Ultraschall und die wollen nur 60€ haben. Kostet sonst immer viel mehr kommt mir komisch vor. Vielen Dank für eure antworten.

Lg kicki mit bauch Prinz 23. Ssw

1

Ich hatte zwei Entbindung in iz da war ich sehr zufrieden. 2015 war ich zu feindiagnostik was allerdings ne externe Ärztin aus hh gemacht hat, recht unfreundlich. 2015 war ich zu bauchspiegelung da ich eine zyste hatte die nicht von alleine weg ging. Da sagte der FA allen ernstes zu mir im schlimmsten fall kann sich der eileiter verdrehen dann müsste der entfernt werden aber das ist ja nicht so schlimm sie haben ja noch nen zweiten... das will man nicht hören und schon garnicht wenn ein kiwu besteht. Und am 12.4.17 war ich zur AS sehr unzufrieden. Schlechte Aufklärung kein Einfühlungsvermögen habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Denke es kommt auf den behandelnden arzt an. Warum lässt du den us im kh machen?

2

Nein Frauenarzt macht das nicht mehr und im Krankenhaus in henstedt-ulzburg wo ich mich schon zur Geburt angemeldet hab kann nicht wegen Krankheitsfällen und in neumünster haben sie mir auch abgesagt.

3

Achso. Aber 60€ ist doch super hoffe du bekommst dafür auch das was du dir erhoffst. LG und alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Wie Itzehoe ist kann ich dir leider nicht sagen, ich habe aber gute Erfahrungen mit dem WKK in Heide gemacht. Kann dir aber nicht sagen was der 3d US kostet.