Übelkeit, Müdigkeit=Mädchen... wie ist es bei euch?

Ich habe schon zwei Kinder:) ein Mädchen und ein Junge... aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht erinnern ob die Schwangerschaften gleich waren. Ich weiß nur bei meinem Sohn war der Bauch spitz und ich hab nicht so viel zu genommen wie bei meiner Tochter. Diesmal war mir von der 7ssw bis zur 10ssw schon sehr schlecht mit Erbrechen und Schwindel. Ich höre von jeden: na wenn das mal kein Mädchen ist! Wie war es bei euch?

1

Also ich habe an die 20kg zugenommen, Übelkeit bis zur 20. Woche, Müdigkeit durchgehend, niedriger Blutdruck. Und es wird ein Junge ;-)

2

Danke:) klar Hauptsache gesund das ist ganz klar. Aber ein Junge wäre schön :)

4

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du nochmal ins Team Blau einsteigen darfst ;-)
Alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.

Ich bin jetzt in der 40 Woche und mir ist seit 36wochen schlecht und dauermüde ????.

Es wird ein Junge ????
Der 1 ist auch ein Junge und da wars mir nur die ersten Wochen nicht gut.
Das 2 ist ein Mädchen und da war mir kaum schlecht.

Glaub mir das sagt nix aus. Aber zu 50% werden die schlauen Leute Recht haben

Lg

5

Hallo

Mein erstes Kind ist ein Junge, jetzt bekomme ich ein Mädchen.

Mir war in beiden Schwangerschaften gleich schlimm schlecht.

Müde bin ich jetzt auch genauso ;-)

Also ich könnte die Theorie nicht bestätigen.

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin ET-11

6

Bei meinem Sohn war mir in den ersten Monaten schlecht ca so bis zur 10 Woche

Bei meiner Tochter ab der 11-17 Woche

Und jetzt wieder wie bei der ersten...

7

Hi,
das ist meine erste SSW und ich hatte vom 21.12-28.2 starke Übelkeit.. mit Erbrechen! Ich war net mehr gesellschaftsfähig..

Und ich dachte am Anfang.. das wird ein Mädchen, die macht mich so fertig.. hatte ebenso fettige Haare.. Akne Ausbrüche.. ich sah aus...

Und drei Tage vor dem US bei 13+4.. wusste ich, des wird n Bub.. und so war es auch.. ;-) der kleine Schlumpf hat mich anfangs ganz schön leiden lassen..

Denke halt.. man kann das nie so sagen, weil eben jeder anders auf das Hcg und die Hormonumstellung reagiert..

Liebe Grüße..
Sarah (22ssw)

8

Hallo,

ich hatte einen ganz spitzen Bauch und es ist ein Mädchen geworden. Laut meinem FA ist das alles "Humbug" und man kann von so etwas überhaupt nicht auf das Geschlecht schließen. Das bleibt bei einer 50:50-Chance ;-)

9

Meiner Schwester war gar nicht übel und sie hat ein Mädchen bekommen. Zunahme waren 6 Kilo.

Mir ist ein wenig übel, aber alles noch erträglich, ich bin heute 7+6.

10

Ich habe 2 Mädchen mir war nie übel oder sonstiges mir ging es von Tag 1 bis zur geburt gut jetzt bin ich mit einem jungen schwanger ich war anfangs Dauer müde mir war ein bisschen übel was aber nicht der Rede wert ist das waren vielleicht 3-4 Tage aber mein Blutdruck war immer im Keller.

12

Ach ja, jetzt bei meinem Sohn habe ich schon 9 Kilo zu genommen habe aber noch 17 Wochen:D bei meinen Mädchen war es zu dieser Zeit viel weniger.

11

Also mir war am Anfang ein paar Tage lang übel, aber ohne Erbrechen. Mit dem richtigen Essen ging es mir dann schnell besser. Es wird ein Mädchen. ;)
Auch meine Mama und meine Tante haben nur Mädchen bekommen und ihnen war nie schlecht, in keiner Schwangerschaft. Also alles Blödsinn. :p