14 Ssw gelber Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und nach 2 FG haben wir es endlich geschafft ???? ich habe immer so gelb bis dunkel gelben Ausfluss. Ist das noch normal? Bei meiner ersten ssw vor 5 Jahren weis ich das nicht mehr.

Danke für eure Antworten

1

Hallo,

habe ich immer mal wieder, mal mehr, mal weniger stark. Solange nichts juckt oder riecht ist es in Ordnung. Manchmal nihct so schön anzusehen, aber ich benutze dann vermehrt Einlagen.

Lg,
efendie83 (28ssw)

2

Empfehlen kann ich auch die ph Tester.
Und ich bin umgestiegen auf sagella aktiv für den intimbereich.

3

Hallo Saile,

Ich bin in der 13 ssw , und habe auch ab und zu bis zugar caramell farbigen ausfluss. Solange es nicht juckt brennt etc ist alles inordnung :-)

Liebe grüsse

4

Ich bin in der 9 Woche ...und habe heute meine Ärztin auch gefragt..weil meiner gelblich ist...
Sie meine solange nicht rötlich,braun oder grün...und nix juckt und richt ...ist alles ok...