Blutung während/nach Dammmassage

Guten Morgen!
Hab gestern abend eine Dammmassage gemacht und hatte währenddessen plötzlich blutigen Schleim an den Fingern. Hab dann noch 2 mal mit Klopapier nachgewischt, da war ebenso blutiger Schleim dran. Danach hats aufgehört. Musste grad auf Toilette und in der Slupeinlage waren wieder ein paar Tropfen dunkelrotes Blut.

Dachte zuerst ich hätte mich bei der Massage leicht verletzt, jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen. Bin morgen früh sowieso bei meiner Frauenärztin, denkt ihr ich kann bis dahin warten?

Bin 35+3

Danke, LG

1

Huhu
Sollte die Blutung von selbst aufhören und nicht zur sturzblutung werden, kannst du warten. Nicht noch weiter manipulieren und die Damm-massage erstmal weg lassen.

Sollte sich dein Baby jetzt überlegen zur Welt zu kommen, wäre es zwar noch ein bisschen früh, aber prinzipiell stehen die Chancen mehr als gut, dass ihr das schafft.

Liebe grüße jetzi und nono bei 35+0

2

Huhu

War gestern bei meiner Hebamme die meinte bei sowas sollte man ins Krankenhaus und nicht mal mehr zur Frauenärztin, ich kann dir natürlich nicht sagen ob es schlimm ist aber würde es wohl schon heute abklären lassen, man weiß ja nie.

Alles liebe dir.

3

Es hat gänzlich aufgehört, mein Ausfluss ist wieder wie immer und ich hab keine Schmerzen, Wehen oder sonst was. Die Kleine spür ich auch. Mein Bauchgefühl sagt alles ok und dass ich auf meinen Termin morgen warten kann. Danke für eure Antworten!

4

Hello,

haben die Blutungen wieder aufgehört?
Würd mich interessieren, wie es weiterging...

Drück dir die Daumen, dass es nur eine vaginale Verletzung war und dein Baby noch ein bisschen drinnen bleibt!
Alles Liebe
Carina (24+6)