Wann sind eure Bäuche so gewachsen?

Frage steht ja oben :)

bin am Sonntag in der 13 SSW und eine minimale Wölbung sieht man schon aber nichts das jemand anderes erkennen könnte.
Wann beginnt der Bauch denn so ungefähr zu wachsen?:-)

1

Huhu bei beiden erst in der 7. Monat

Jetzt kann ich noch nicht sagen

2

Bin jetzt in der 15SSW und fange so langsam an schwanger auszusehen :-D Der Bauch hat seinen ersten Schub gemacht.

3

bei mir wars beim 1 kind ebenfalls erst im 6-7 monat ... jetzt beim 2 ging alles wesentlich schneller ... bin 24+0 und schiebe schon eine ordentliche kugel, da konnte ich es ab der 14 ssw nur noch mit weiten shirts verstecken

4

Huhu!
Das kommt darauf an: Ich sehe jetzt schon seit ca 11. Woche eine Veränderung: Da wo vorher flach war ist jetzt rundlich ;-) V.a. abends sind meine Hüftknochen hinter dem Bauch verschwunden...

Seit einige Tagen sehen mein Mann und meine Mama den Unterschied auch (heute 14. Woche), wenn ich enge Shirts anhaben. Freunde und Kollegen sehen im Alltag aber nichts. Aber da lenken ja auch Gürtel, Jäckchen, Blazer und Co ab...
Nach Aussage der Ärztin war es bei mir ab der 12. Woche das Baby, das noch weit unterhalb des Bauchnabels lag und angefangen hat alles, was gestört hat nach oben zu drücken :-) Schließlich müssen die fast 7cm Baby + Gebärmutter ja wohin ;-)

Aber wenn ich manchmal so Sachen lese wie "Bei mir sah man bis zur 25. Woche GAR NIX", dann komme ich mir plötzlich sehr dick vor...

Alles Gute!

5
Thumbnail

Ich bin jetzt 18. woche und letzte Woche hat es aufeinmal plopp gemacht ???? also Anfang 5. Monat :)

6

Also bei mir war das gefühlt mit dem Schwangerschaftstest der Bauch da #rofl
Ich habe in der 4 ssw. positiv getestet und mit der 8. ssw Umstandshosen gekauft.
Ich hätte es nicht bis zum 3. Monat verheimlichen könne. Die ersten 4 Monate habe ich 10 Kilo zugenommen und jetzt bis zum 6. Monat Garnichts mehr. So unterschiedlich kann es sein und dementsprechend habe ich mich recht früh unwohl gefühlt und mir auch Sorgen gemacht wo das hinführen wird.

7

Huhu,

Bei mir mit der 18.Woche. Allerdings kann ich ihn noch unter Kleidung vertecken-wer es nicht weiß, sieht es nicht.

8
Thumbnail

22+1ssw am Dienstag ist das Bild entstanden...also ein ss Bauch noch nicht vorhanden :-)

9

Huhu bis zur 14 ssw war bei mir eine leichte Wölbung.
In der 16./17. kamen die ersten Fragen ob ich etwas zugelegt habe oder ob sich etwas anbahnt. Und dann ging es rasend schnell!!!!

Ich bin morgen in der 22. Woche und mein Bauch schaut für mich einfach so mega groß aus, mein Bauchumpfang ist von 79cm auf 102cm gewachsen...23cm plus!!!!

Lg Sweetcakes mit Bauchperle 20+6

10
Thumbnail

Bild vergessen:)