Ab wann Plazenta im US sichtbar

Hallo???? mich würde interessieren ab wann man die Plazenta im US sieht????

1

Bei mir konnte man sie in der 12. Woche sehen. Glaub auch schon eher.

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)

3

Huhu bei mir konnte man sie ende 11. Woche sehen ;) LG

4

Huhu,
Hatte Dienstag meinen FÄ Termin bei 12+5, mein Krümelchen war über 7 cm, und daneben sah man nur etwas kleiner die Plazenta.

6

Dankeschön Mädels :)

5

Hi, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich wollte mal fragen ob denn jemand weiß wann die Plazenta denn fertig ausgebildet ist und ihre Arbeit übernimmt? Und geht das so nach und nach oder von jetzt auf gleich? Vielleicht weiß das jemand, finde irgendwie nix 100%iges im net ...
Viele Grüße, Alex :-)

7

Weiß das leider nicht hoffe du findest ne Antwort :)

8

Ab der 13. Bzw 14. Ssw sollte sie wohl die volle funktion übernehmen. Daher auch das Risiko bis zur vollendeten 12. Woche :)