14.SSW- Sieht man bei euch auch schon was? :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 13+3 und so laaaangsam sieht man etwas. :) Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte davor einen sehr flachen durchtrainierten Bauch. Hab mich mega auf den Babybauch gefreut, hatte aber auch bisschen Bammel, ob ich mich auch wohlfühle. Und jetzt bin ich total happy und stolz auf mein Minibäuchle. :) Hab mir gestern die ersten Umstandssachen gekauft...so meeeega bequem! :)
Wer ist mich so weit wie ich und wie sieht es bei euch aus? :)

Liebe Grüße,
Sara

1

Hallöchen ich bin heute 13+5 und es ist meine zweite Schwangerschaft :-) habe zwar 4kilo aus der alten Schwangerschaft mitgenommen, aber fühle mich so als würde ich zwei bekommen :-D wird aber definitiv nur eins :-D

LG Franzi mit Bohne im Bauch und Sonnenschein an der Hand (1)
Versuch es im erneuten Post noch mal ein Bild mit rein zu stellen :-)

2

Huhu bin zwar schon etwas weiter aber bei mir fing der Bauch auch ab der 13. Woche an zu Wachsen :))) da ich schlank bin hat man ihn sofort gesehen, auch die Bewegungen konnte ich schon spüren :)) ist auch mein erstes Kind. Lg

3

WOW! Du hast schon ab der 13. SSW deinen Krümel gespürt? Du Glückliche! Da beneide ich dich. ;) Darauf warte ich noch!

4
Thumbnail

Ich bin heute bei 12+5 und ich kann es nicht mehr leugnen :) es ist meine erste Schwangerschaft, man hat aber schon ziemlich früh was gesehen und ich glaube nicht, dass es immer noch ein Blähbauch ist :)

5

Wie schöööön! :)

7

Mein Bauch sieht aus wie bei Yassi :O)
Lol

6

Bin morgen 13 ssw und bei mir sieht es aus :D
Mein Vater und Mann meinte schon ob es Zwillinge werden. Ich trag seit einer Woche schon die Hosen.
Weil mein Bauch explodiert ist ^*^.

8
Thumbnail

13. SSW :)#verliebt

9

WOW, krass. Ist es deine erste Schwangerschaft?

10
Thumbnail

Dritte Schwangerschaft:) 14 ssw

11

Das Oberteil habe ich gerade auch an. :)
Schöner Bauch! :)