Unangenehm stechender Schmerz

Hallöchen,

Selten schreibe ich hier, da meine ss wirklich super verläuft. Nun habe ich doch richtig stechende Schmerzen in/an der Scheide. Heute früh war es nur ganz leicht, als wäre es eine hautirritation aber seit geraumer Zeit sticht es richtig schmerzhaft. Es fühlt sich an als würde etwas die harnröhre hoch kriechen. Die Region drum herum fühlt sich an sehr sensible an, jede Bewegung löst das Stechen aus. Blasenentzündung ist mir aus meiner Jugend nicht unbekannt, aber solche Schmerzen hatte ich noch nie. Natürlich passiert sodas nur zum Wochenende. Habt ihr einen Tip, was es sein könnte?

Bin morgen in der 34.ssw, dass es relevant ist.

Ich danke euch schon mal rechtherzlich!

Gruß Peggy

1

Ist der Kopf schon tief im Becken? Treten zeitgleich Kindsbewegungen auf?

Seitdem mein Zwerg tief und fest im Becken ist,kann es durchaus mal wahnsinnig am Mumu weh tun, wenn er sich bewegt. Er scheint da ordentlich gegen zu drücken oder es ist, wenn der Kopf sich leicht bewegt. Jedenfalls sticht es dann teilweise so doll, dass ich echt kurz los heulen würd.

2

Nicht dass ich wüsste. Hatte erst Montag kontrolltermin und da war alles bestens. Nichts zu sehen, dass der Kopf im Becken liegt. Gebärmutterhals bei über 4cm. Der Schmerz ist auch nur beim gehen, stehen und generell bei Bewegungen. Im liegen oder sitzen ist da fast nichts mehr. Beim Laufen kommt es mir vor als würde uch watscheln. Beim wasser lassen tut es auch nicht weh. Noch nicht. Vielleicht entwickelt sich ja eine Blasenentzündung. Da heißt es nur abwarten. Hab eben auch gelesen, dass es an der symphyse liegen könnte, die sog langsam dehnt. Ist mir alles recht, nur keine Blasenentzündung. Die will ich nicht. Kindsbewegungen sind für mich eher nicht spürbar beim Laufen, da sie nach innen tritt und boxt und ich das kaum mitbekomme. Nur eben wenn ich zur ruhe komme oder auto fahre.

3

Hallöchen ,
da bist du ja wieder heute haben wir genau noch 40 Tage in wenigen Minuten nur noch 39 langsam läuft der Countdown ! Du müsstest ja schon routiniert sein ;)

Um auf den Beitrag zu antworten nun :
Ich bin 34+3 und hab das seit ca. einer Woche am Montag war ich dann beim Frauenarzt und das Baby hat sich gedreht und ist schon mit dem Kopf tief im Becken ! Deshalb muss der Schmerz daher kommen , denn ich hatte bis jetzt auch eine komplikationslose ss und keine Beschwerden ..