Mädchen im Bauch = Pickel im Gesicht?

Hallo zusammen!
Bin in der 14. Woche und meine Haut spinnt fürchterlich :-[ ! Nun höre ich von verschiedenen Seiten, dass das ein typisches Zeichen für ein Mädchen ist #kratz. Kann das jemand von euch bestätigen?

Vielen Dank für eure Antwort,
Andrea

1

Hi Andrea,

bei mir wirds ein Junge und ich hatte am Anfang auch schreckliche Hautprobleme, also ich glaube das ist nur ein Ammenmärchen ;-)
Im Gesicht ist es jetzt zwar nicht mehr so schlimm, dafür sieht mein Rücken aus wie ein Streuselkuchen und da hatte ich noch nie Probleme mit.
Kann man sich leider wirklich gar nicht drauf verlassen.

Liebe Grüße
Susan (26.SSW)

2

Sicher.
Genauso, wie Milch sauer wird, wenn eine Schwangere sie ansieht und das Baby rausfällt, wenn sich die Schwangere erschrickt!
;-)#freu;-)

Ach, das sind alles Ammenmärchen.
Klar trifft das bei manchen zu, aber NUR die Tatsache lässt noch keine Rückschlüsse zu!
Ich hab eine fürchterliche Haut und mein Kleines ist ein Junge! :-p

Am Besten nicht alles so Ernst nehmen, was man so hört! :-)

Lieben Gruß!
#herzlich
Ruth
24.SSW

3

Hallo Andrea,

ich bin schon eine Mami und kann dies bestätigen. Seit dem ich schwanger war, hatte ich fürchterlich mit Pickeln im Gesicht zu kämpfen. War sogar beim Hautarzt, als ich von der SSW noch nichts wusste.. Hab dann schön Salbe gegen Akne draufgeschmiert.. - echt toll. Und zum Ende der SSW wurde meine Haut wunderschön, kein Pickel war mehr zu sehen. Vielleicht hast du auch so ein Glück - ich wünsche es dir! #blume

L. G.

Susi mit Linda (*23. Mai 06)
www.unserbaby.de/lindaherrmann

4

Keine Ahnung, wie man drüber denken soll.
Das weist du bestimmt erst, wenn du Sicherheit hast, was es wird;-)

Es heißt ja immer: der Junge bringt die Schönheit, das Mädchen nimmt die Schönheit.

Bei ner Freundin hat es genau so gestimmt!

LG Naddel #blume

5

Hallo Andrea,

also ich kenne den Spruch von meiner letzten SS auch her und da war es wirklich ein Mädchen aber ob das immer so ist weiß ich nicht.

Ich hab jetzt auch unreine haut aber jetzt weiß ich noch nicht was es wird.

Hab halt keinen vergleich ob das so stimmt!

Gruß Melanie + Michelle (3j) + #baby (16+3ssw)

6

Hallo!

Ich hab zu 95% ein Mädel im Bauch, am Anfang war meine Haut eher besser als früher, aber im Moment hab ich schon ein paar solcher lästiger Dinge im Gesicht. Vor allem am Kinn! Na ja, ich denke aber, das jede anders reagiert und man darf nicht alles über einen Kamm scheren! Eine Freundin von mir hatte zum Beispiel während ihrer Mädelschwangerschaft nichts dergleichen!
Bis zum Outing musst Du wohl warten, um Sicherheit zu haben ;-)


Liebe Grüße,
Zelda, 29. SSW

7

Nein kann ich nicht,
habe schon eine Tochter und keine Pickel gehabt erst dannach.#schmoll

Nun bin ich wieder schwanger und habe diesesmal extreme Pickel.#heul Leider weiß ich noch nich was es wird aber tippe auf nen Jungen. Obwohl das schwer ist war anfangs mit zweieigen zwillingen schwanger. Hätte ja Junge und Mädchen sein können.

Nun stell Dir das mal vor, wenn es ein Mädchen wird soll man doch in die Breite gehen wenn es ein Junge wird bekommt man nen spitze bauch, aber was is nun wenn man beides austrägt bekommt man dann nen breiten spitzen bauch. Pickel und schöne haut und alles auf einmal.

Also ich glaub die Theorien sind immer nur zufall wenns mal stimmt, ansonnsten glaub ich nicht an solche Sachen, es sind einfach die Hormone, so wie die eine Frau bei nem Jungen bricht und die andere nicht.#bla#bla

Lg Nicole 9ssw

8

Ich hatte noch nie solch schöne Haut wie in meiner letten SS und ich bekam ein Mädchen:-p

Alles irgendwelche Ammenmärchen auf die man echt nichts geben sollte.

LG KiKi mit lainie*08.05.06

9

Hi,

Ausschlag und Pickeln im Gesicht und ein kleines süßes Mädchen im Bauch #freu, vielleicht stimmt das ja.

LG,
Hsiuying & May-Ling (ET-10)