31. SSW und immer noch arbeiten - noch jemand?

Achtung Jammerpost. ;-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jede zweite Schwangere entweder komplett im BV oder teilweise im BV ist. Und ich muss gestehen, dass ich ein wenig neidisch bin. :D Natürlich nicht auf diejenigen, die nur noch liegen dürfen oder vielleicht schon seit Wochen im Krankenhaus sind, um Gottes willen. Aber doch auf diejenigen, die weniger/gar nicht mehr arbeiten müssen und ihre Schwangerschaft mehr oder weniger genießen können. Ich gönne es euch natürlich trotzdem. ;-)
Mir jedenfalls geht es aktuell nicht mehr so gut. Die Symphyse schmerzt schon seit März, ich bin dauermüde, nicht mehr sonderlich belastungsfähig, habe Kreislaufprobleme und allgemein ist gerade alles bäh. Ich arbeite als Grundschullehrerin und muss den ganzen Tag gehen und stehen. Habe noch 3,5 Wochen Arbeit vor mir, bevor es in den Mutterschutz geht, überlege aber schon, mich krankschreiben zu lassen. Wäre da nicht das schlechte Gewissen den Kindern und Kollegen gegenüber... :(
Wie gehts euch so?

1

Du bist also neidisch auf die Frauen die ein BV wegen Blutungen, vorzeitigen wehen, Gefahr für Mutter oder/und Kind haben?!

Und das obwohl du keine Probleme hast? Bzw das ist für mich e schon ein großes Problem, sorry ich bin gerade etwas sauer wenn ich sowas lese!! Ich würde aus dem Job genommen da ich ständige Blutungen hatte einmal so sehr dass ich dachte es is vorbei und egal wie ich mich bewegt habe es kam immer Blut.. ich wollte soooo gerne bis zum Schluss arbeiten aber verschiedene Ärzte haben es mir verboten,

Glaub mir sich ständig sorgen machen zu müssen Is das schlimmste! Wie kann man dann nur neidisch sein wenn man eine problemlose Schwangerschaft hat?!?

2

Übrigens ich war bzw. Bin Friseurin und stand den ganzen Tag auf den Beinen, mir is neu das man als Lehrerin den ganzen Tag aufm Fuß is ;-) (nimm es mir nicht übel für mich sind das Luxusprobleme)

4