Verdorbene Melone gegessen

Hallo ich war eben in der Eisdiele und habe in ein Stück Melone gebissen ..habe es heruntergeschluckt und habe dann gemerkt das die Melone verdorben ist ...muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich mir iwas eingefangen habe ? Sollte ich zum Arzt gehen ....hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir berichten ? Vielen Dank ...

1

Ich glaube nicht das du zum Arzt musst. Das einzige was passieren kann ist das du evtl magenschmerzen bekommst oder dich übergeben musst. Und selbst das glaube ich passiert nicht.Du hast ja auch nur ein Stück abgebissen. Mach dir keine sorgen. Ist für deinen krünek nucht gefährlich.

2

Hi! Was soll der Arzt denn bitte machen?um diese Uhrzeit ist der Arzt für Notfälle da;-) nicht falsch verstehen, aber ich finde, du reagierst völlig über ....

3

Oh man, ich hätte das ganze Eis zurück gegeben... Gerade in einer Eisdiele... Da darf sowas nicht klassieren.
Aber denke von einem bissen wird da schon nichts passieren.

Würde erstmal abwarten wie es dir die nächsten Tage so geht.glg

4

Sorry - du reagierst über... Keine Sorge :) schlimmstenfalls kommt es schneller wieder raus als erwünscht, aber ein Stück schlechte Melone hält der Körper locker aus.