Ist meine Fruchtblase geplatzt 36 SSW

Wie oben genannt bin ich in der der 36 SSW

Ich hatte ebend GV mit meinen Partner und ich weiß nicht was es genau war es kam aufjedenfall ne menge Wasser

Ich hab keine schmerzen aber nen druck auf meinen Bauch und der kleine ist echt aktiv hab auch im Krankenhaus angerufen die meinte zuu mir ich soll das jetzt beobachten wenn noch Wasser kommt soll ich dahin

Hat das mal jemand gehabt ?

1

gehabt nein, aber fühlte sich dein bauch plötzlich leer an?

5

Der bauch fühlt sich nach einen platzer nicht leer an....
Es läuft zwar unaufhörlich aber mein bauch hat sich nicht verändert...
Wer hat dir das denn erzählt?

6

Nein im gegenteil der fühlt sich richtig voll an

weiteren Kommentar laden
2

fahr ins kh und lass es abchecken

3

Huhu

Also wenn die fruchtblase platzt merkst du es....das weiß ich aus eigener Erfahrung....
Du kannst dann auch nicht mehr aufstehen oder laufen ohne das es aus dir raus läuft....ohne Handtücher zwischen den Beinen geht nichts mehr...
Es hört auch nicht auf zu laufen...

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist...wenn nichts mehr kommt ist es auf jeden fall kein platzer...

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute...

Liebe grüße

Jasmin

7

Ich denk mittlerweile auch das es was anderes war da kommt nichts mehr

4

die blase kann gerissen sein, dann kommt nur zeotweise wasser, bei richtigen platzen würde es ununterbrochen laufen, ich hatte bei einem kind nen riss, war so wie bei dir

8

bei ner freundin war es auch so sie hat mit der zeit fruchtwasser verloren und die war so doof die ist erst ne woche später ins KH ihr Kind wär fast ersticktich hab angst das es vllt so ist als wenn ich auf klo müsste

9

Jetzt bin ich aber neugierig ob es die fruchtblase War oder nicht ... meld dich mal kurz. ..hoffe das alles okay ist. ..drück die Daumen

11

Nein bis jetzt ist nichts weiteres passiert also es ist alles trocken :-D