5.SSW und Schlaflos

Oh man da liege ich seit Stunden im Bett und hab so ne blöde innere Unruhe ...

Weiß echt nicht mehr weiter ...

Hab zu Abend etwas viel gegessen und fühle mich so voll und Sodbrennen hab ich auch ... hab schon 2Rennie kautabletten genommen ...

Und mein kleiner hat das erste mal eingepieselt, also Aufregung nachts Bett frisch machen und so und nun liege ich seit 22.30Uhr im Bett und kann nicht schlafen ...

Noch jemand wach und hat nen Tipp für mich?

LG mausi111980 4+4

1

Bin genauso weit wie du und mir geht es genauso!

Alles gleich, außer das man Kleiner ganz ruhig schläft;-)

2

ich liege auch wach mit mensartigem ziehen, unruhe und schiss:-)
irgendwie schon hilfreich nicht alleine zu sein.
einen tipp hab ich nicht, würde sonst ja selber schlafen;-)
liebe grüße, sabrina 4+6

3

Huhu, auch hier schlaflos :-(

Passiert mir seit Beginn der SS immer wieder, bin jetzt 7. SSW. Tipp hab ich leider auch keinen, umso mehr ich schlafen will umso munterer werde ich :-p

Hmmmm Tipp? Leider nein :-( wäre auch für einen Tipp dankbar :-)
Ich wünsche euch trotzdem noch ein bißchen Schlaf

Corinna 7ssw

4

Ich schlafe momentan auch nicht so gut. Was mir gut beim Einschlafen hilft sind Hörbücher. Auch wenn es gut ist, schlafe ich meist nach 30 Minuten ein.
Leider muss ich dann immer suchen, wo ich dran war.
Vielleicht hilft es dir ja auch.

5

Hi guten Morgen

Diese Unruhe hab ich auch. Liegt wohl daran das mein Puls höher ist.

Aber wenn ich Schlafe dann richtig aber wenn ich aufstehe bin ich dennoch so müde.

Und ich arbeite noch vollzeit. ????

LG
Corinna
Mit Leon (6J) & Lara (3j) und nun Krümel im Bauch (5ssw)

6

Die Fragezeichen sollten eigentlich ein smiley sein.

7

Guten Morgen

Ich muss dann doch endlich eingeschlafen sein ... und dann klingelt 6Uhr der Wecker meines Mannes #hicks #gruebel

Naja hab bis dahin schon etwas man halben Liter Wasser getrunken und alle Fenster aufgerissen und Klo besucht und die Arme und Beine mit kühlem Wasser eingerieben und ohne antrocknen und Bett .... das ist so warm gewesen letzte Nacht #schwitz #zitter

Und heute morgen hab ich endlich die leuchtende Ampel am Lady Comp Baby gehabt was bedeutet "schwanger" endlich nach 9Tagen wissen das es geklappt hat.

Vielleicht helfen euch ja meine Tipps bei der nächsten Schlaflosen Nacht.

LG mausi111980

8

Also ich bin jetzt bei 13+3 SSW und ich habe immer zwischendurch Nächte wo ich total unruhig bin bzw nicht schlafen kann... das ist wirklich ätzend, aber das ist ja bei manchen leider so... einen Tipp hab ich dagegen aktuell auch noch nicht #rofl