Angst um Abgang. Wie stark wurde bei euch zweiter Strich PreSense

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu hier.

Habe am Dienstag positiv getestet. Mit einem 10er PreSense von dm.

Da ich im vergangenen Zyklus einen frühen Abgang hatte (7. SSW) , habe ich Angst, dass es wieder nicht hält und habe nochmal getestet. Gleicher Test aber die zweite Linie ist nicht rot sondern immer noch eher rosa als rot.

Wie stark wurden die bei euch?

Wurde die zweite Linie genau so stark wie die Kontrolllinie?

Liebe Grüße und euch alles Gute!

1

Achja: bin heute ES+16 und habe nächsten Mittwoch erst einen Termin bei meinen FA ....

3

Du kannst mit Tests die Entwicklung deiner SS nicht messen. Lass die Testerei, bewahr Ruhe und warte den FA-Termin ab. Du machst dich nur verrückt. Im Moment kann man nur hoffen und abwarten.
Ich wünsche dir alles alles Gute!

2

Also meim PreSense war immer eher zart. Entwicklung etc. war am Anfang immer Tag genau nach Lehrbuch.

Das hat ja auch immer damit zutun, ob der Urin stark konzentriert oder verdünnt ist.

Mit Tests eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft festzustellen ist in meinen Augen unmöglich.

Ich würde nicht mehr testen und deinem Körper ganz viel positive Energie schenken :-)

Alles Liebe zur Schwangerschaft :-)

11

Ich kann dir auch nur empfehlen die Testerei sein zu lassen.

Du kannst dich total über deine Schwangerschaft freuen.
Außerdem sinkt das Risiko erheblich wenn bereits ein früher Abgang passiert ist, dass das nächste auch abgeht.
Alles wird gut du wirst es sehen :-)
Das du natürlich mehr Angst hat ist verständlich.... aber dieses ewige testen bringt dir einfach nichts außer Unruhe #nanana
Versuch dich zu entspannen und freu dich das es so schnell wieder geklappt hat #verliebt

4

Hey,
also meine war ziemlich schwach mit MU und am selben Tag lag das hcg beim Bluttest bei 200!
Jetzt bin ich in der 20. SSW:-) Muss sagen, dass ich den Test deshalb nicht nochmal kaufen würde! Mich hat die schwache Linie nämlich auch ganz schön verunsichert.
Irgendwie klappt der Button Bild einfügen nicht....aber er war viel heller als die Kontrolllinie.
Vg

5
Thumbnail

So sah meiner aus ES+14 also sehr schwach.

Und das Ergebnis ist jetzt 5 Monate.

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich versuche positiv zu denken und vertraue darauf, dass es so kommt wie es für den Krümel richtig ist.

Alles Gute euch :)

Wir lesen uns ;)

7
Thumbnail

So war meine Entwicklung.....

Aber genug Geld dafür bezahlt.

Ich warte jetzt bis zum Arzttermin (y)

13

Man sieht doch aber deutlich das es Steigt ;-)

Ich würde jetzt auch das Testen lassen und positiv Denken #hicks#klee

17
Thumbnail

hier meine Presense TEST-Reihe :)

8
Thumbnail

Schau mal, so sah meiner an ES+14 und ES+17 aus. Also auch nicht grossartig anders. Du bist schwanger, freu dich und lass die Testerei...Die Tests sagen nämlich nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist...

9

Danke!!

10

Gerne :-)

12

Die Stärke des Striches hängt von vielen Sachen ab, wie viel wurde vorher getrunken, und welche Charge des Tests , etc.. Der Strich sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft. Versuch Dich nicht verrückt zu machen ( ich weiß, leichter gesagt als getan..)

14

Bei mir war er auch so schwach. Bin jetzt 20+0 alles Gute