@Märzis - Auch so müde?

Hallo März-Mamis #herzlich


ich könnte momentan nur schlafen, schlafen und nochmal schlafen #gaehn#gaehn#gaehn

Seid ihr auch so müde?

Boah grausam.. und das bei der HItze.. ich finde, da wirkt das alles 10 mal so schlimm #augen:-p

lg

Melli + Finn + Krümmel 7.SSW

1

Hey Melli,

Müdigkeit geht eigentlich bei mir....das schlimme ist bei mir die Übelkeit...und diese Gefühlsschwankungen....#heul#schock

Ich bin ein richtiger Vulkan und mich regen Dinge auf, das gibt es nicht!! :-[:-[:-[

Aber gott sei Dank weiß man, warum man das alles mitmacht!! #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße

Pauli#sonne mit Purzelchen (7SSW.) inside

2

hi melli!

oh ja ich könnte auch den ganzen tag schlafen (was ich meistens auch tu).
wenn ich von der arbeit komme bbin ich soooo müde dass ich mich erst mal ne stunde aufs ohr hauen muß, und danach ists immer noch nicht besser... und dann immer diese andauernde übelkeit....
naja was tut man nicht alles :-)
ich wünsche dir viel glück weiterhin

maria+baby 7+4 inside!

3

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Das kommt mir furchtbar bekannt vor #hicks

Momentan ist es so schlimm, dass ich 10 Stunden am Stück schlafe und tagsüber 2-3 Stunden zusätzlich. Dazu nehme ich auch noch Utrogest, was den Effekt verschlimmert #schmoll

Mein Schatzel ist immer ganz stolz auf mich, wenn ich es mal ohne Mittagsschlaf über den Tag schaffe. Leider leidet mein Studium etwas darunter. Zum Glück habe ich nur noch zwei VL die Woche, aber meine Berichte werden nicht fertig und in unserer Bude herrscht langsam das Chaos #augen

Aber die Zeit geht ja (hoffentlich) schnell vorbei. Freu mich schon drauf, endlich wieder fitter zu sein!

Jessi + Krümelchen (SSW 6+6)

4

Hallo Ihr Märzis,

bin auch ziemlich erledigt....schlafen könnte ich ach ständig: Nur Nachts nicht, bin jede mindestens 5 mal wach...NERV#augen.

Bei uns ist es schon wieder super schwül, aber es will einfach kein ropfen runter kommen.

LG

Ti Amo + #baby 7SSW

5

Hallo,

ich bin auch hundemüde. #gaehn#gaehn Ausserdem schlafe ich nach der Arbeit fast jeden Nachmittag im Garten ein.

LG
Marion + #ei SSW7

6

hallo.
komisch,ich bin gar nich groß müde.bin wahrscheinlich zu aufgeregt um müde zu sein.
Dafür aber ganz schön launisch...
Schöne SS dir noch.#sonne
LG Katja u Purzel