14. SSW Übelkeit wieder da: Magen-Darm?

Nachdem es mir schon seit einigen Tagen viel besser ging, habe ich wieder ganz dolle Übelkeit und auch Spuckerei. Eigentlich nur aus Interesse: Können dies wieder die "Anzeichen" sein, oder ist es eher Magen-Darm?

Im letzten Fall soll ich vielleicht weg von meinen Kollegen bleiben:)

1

Hallo,

bei mir war es so, das von einem auf dem anderen das spucken weg war. Dann hätte ich eine Woche Ruhe. Danach kam es wieder bis zur 25 SSW und jetzt ist es wieder weg :) und ich war definitiv nicht krank weil es nur morgens war bei mir :)

LG Sarah 27Ssw

3

Stimmt, eigentlich weiß ich ja, dass die Übelkeit mal weniger werden kann, ohne das sie ganz verschwindet. Daran habe ich blöderweise gar nicht gedacht. Ich war nur so froh, nicht mehr spucken zu müssen! Und jetzt wieder!

Na ja, irgendwann mal ist es ja auf jeden Fall weg:)

4

Das hoffe ich natürlich sehr für dich. Bei mir selber glaube ich, dass es wieder nur eine Ruhephase ist. Aber schlimm ist es nicht, da ich ja nur morgens spucken muss. Danach geht's mir direkt super und über Tag ist alles gut :)

2

Hallo,

ich hatte Übelkeit in der 8. bis 10. Woche und dann auf einmal wieder in der 13. Woche! Hielt da aber zum Glück nur einige Tage an. :-) Was es bei dir jetzt ist, weiss ich natürlich nicht...

LG

5

Hast du zufällig grad das folsäure preperat umgestellt auf das mit fischöl kapseln? Davon kam bei mir nämlich die Spuckerei ab der 14 ssw.

Lg

6

Ah, gut zu wissen! Jetzt habe ich es noch nicht umgestellt. Ich habe noch welche für die ersten 3 Monate, die werden erst verbraucht.

Es ist in dieser SS einfach alles anders... Vielleicht gehöre ich jetzt einfach zu den Frauen, denen es auch nach der 12. SSW noch schlecht geht.