Test zuhause blass positiv beim Arzt negativ

Thumbnail

Gestern beim Arzt meinte er das er auf dem ultraschall was vermutet und später nach dem urin test dass ich definitiv nicht schwanger sei.

Heute morgen dann den Test gemacht. Leider sah ein anderer test letzten Freitag morgen auch schon so blass aus...was sagt ihr dazu?

1

wie weit bist du denn`?

5

NMT+3

2

Das sieht nach positiv aus aber du scheinst noch recht früh drann zu sein. So habe ich 4 Tage vor ausbleiben meiner Periode getestet, da war das auch so blass.

Würde erst mal abwarten und später erneut testen vielleicht auch erst wenn du drüber bist

6

Ich bin eigentlich schon drüber

3

Huhu!
Wie wäre es denn, wenn du deinem Arzt schilderst, dass dein Test daheim positiv war und fragst, ob er einen Bluttest machen oder aber dir einen neuen Termin in etwa zwei Wochen geben würde?
Leider kannst du ansonsten nicht viel tun, außer vielleicht in ein paar Tagen nochmal einen Digitalen Test zu machen.

LG
Sophie mit Zwerg 4 j. und Prinzessin 36.ssw

7

Ich hab jetzt mal beim frauenarzt angerufen und die situation geschildert. Der Dr. will mich nun zurück rufen...bin gespannt.

4

Die Tests beim Arzt sind meisstens 50er. Warte ein paar Tage. :-)

8

Der Test sieht definitiv positiv aus für mich. Mach doch morgen früh zur Sicherheit einen clear Blue, der zeigt dir das genau richtig an

9

Ja denke ich auch aber mich irritiert dass mein test am letzten freitag auch schon so aussah.
Vielleicht kauf ich wirklich die Woche mal einen cleaeblue. Danke für deine Antwort.

10

War bei meiner ersten SS genauso allerdings hab ich zwei Tests gemacht (solche wie du) und dann noch einen clearblue digital alle positiv. Beim FA war der Urintest dann negativ und im US nichts zu sehen, er sagte er könne so keine SS bestätigen. Er hat aber Blut abgenommen, das Ergebnis kam am nächsten Tag und das war positiv. Dann sah man Woche für Woche mehr.
Drücke dir die Daumen!

12

Wie weit warst du denn bei deinen Tests?

Waren deine Tests zu Hause auch so blass positiv wie meiner?

14

Das war an ES+16 ( habe den ES ausgelöst) ja waren auch blass bei denen, claearblue hat 1-2 angezeigt. Habe dann am nächsten Tag noch einen aus der Drogerie gemacht der war deutlicher.

11

hmmm... für überfällig ist der Test schon sehr schwach.

Für einen Ultraschall ist es sowieso noch viel zu früh, da kann er nichts sehen, außer aufgebaute Schleimhaut. Wenn der Urin Test beim Gyn sogar noch negativ ist, dann ist dein
HCG noch sehr niedrig.
Ich würde mal noch eine Woche abwarten, wie es sich entwickelt und dann einen US beim Gyn machen, dann sollte man schon mal eine Fruchthöhle sehen.

13

wann kam den die linie, wenn der test schon freitag so war hätte gestern ein 50ziger angeschlagen der test den du hast ist ein 25ziger, und die linie hätte heute auch so deutlich sein müssen wie die kontroll linie bei dem test.

15

Wollte Euch nur mitteilen, das meine Vermutung richtig war. Hab gestern Abend starke Schmerzen und starke Blutungen bekommen.

War also keine intakte SS. Das ist jetzt schon zum dritten mal passiert. Laut Untersuchungen in der Kiwu Klinik ist bei uns alles in Ordnung.

Wüsste so gerne woran es liegt und was ich besser machen kann.

Danke euch für eure Antworten