Frauenarzt in der ssw 6+2

Hallo ihr Lieben,

habe demnächst einen Termin beim Frauenarzt, was kann ich bei 6+2 erwarten?

Schlägt das Herzchen schon?

1

Huhu,
ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4.
Da war unsere Bauchmaus 6mm gross und das Herzchen hat schon fleissig geschlagen.
Liebe Grüsse

2

Herzlichen Dank :-) :-) dann bin ich sehr gespannt :-) :-D

3

War bei 6+3 dort.. Fruchthöhle war 13,9 mm .. Dottersack war vorhanden und ein Punkt mit Herzschlag :-)

Bei 5+6 war nur die Fruchthöhle zu sehen und man konnte einen Dottersack vermuten.. innerhalb von 4 Tagen hat sich das kleine so entwickelt. Es ist echt ein Wunder!

4
Thumbnail

Hallo, ich war bei 6+1 und konnte das Herzchen kraectig schlagen sehen, sowie eine Bohne mit gut ausgebildeten Dottersack!;)

5
Thumbnail

Hey, das ist mein Bild von 6+2. :)
Klitzekleiner Embryo und Dottersack. Und das Herzchen hat fleißig geblubbert. :)
Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Sara, 15+2

6

Huhu. Wir waren bei 6+2 beim Arzt und da war unser Würmchen 7,5mm und das Herzchen hat ganz dolle geblubbert.

7
Thumbnail

Hallo :) war bei 6+0 da und habe das Herzchen auch Schon schlagen sehen dürfen :)))))

8
Thumbnail

Ich war bei 6+3 beim Arzt. Das Herzchen hat schon geschlagen :-)

9

Ups, gin-gin sorry, wollte allgemein antworten :) habe mich verdrückt

10

#schwitz oh je, bin ich verteilt.. war doch alles richtig. Vergiss die Nachricht davor #rofl

11

Ist bei jedem anders... bei mir konnte man erst bei 7+2 das herz schlagen sehen