Tips bei Durchfall ???

Guten Morgen.

Bin jetzt Ende ssw 23 und habe seit heute morgen Durchfall.

Keine Ahnung warum. :-(. Habt ihr tips was ich machen oder nehmen kann?

Einen schönen Feiertag

1

Ich empfehle dir die morosche Karottensuppe. Im Netz gibt es die Anleitung dazu. Hilft sofort!

2

Magnesium weg lassen wenn es genommen wird, Bananen essen

3

Ich hatte damals extrem Durchfall und die FÄ hat gesagt 2 Tagen von trockenen Sachen ernähren und nur Wasser trinken also Zwieback Brezeln Usw. Und ich es ist dann nach 2 Tagen tatsächlich weg gegangen

Also auf keinen Fall was essen mit viel fett oder Öl sonnst wird es leider noch viel schlimmer

7

ich hatte auch 8 wochenlang vor ET Durchfall, obwohl ich kein Magnesium genommen hab und auch keine Lebensmittel gegessen hab die das hätten fördern können.
iss einfach sachen die "stopfen" (wie schon erwähnt wurde).. viel wasser trinken damit du nicht dehydrierst.

4

Flohsamenschalen gibt es im Reformhaus, die helfen bei Durchfall und Verstopfung, also regulierend.

Mische davon 1-2 TL morgens in Joghurt, wenn ich mit einem der beiden Probleme habe - man kann die auch in Wasser aufgelöst trinken. Bei DF nur nicht lsnge quelle lassen.

Nicht lecker, aber hilft :)

5

Hatte fast 1 Woche schlimmer Durchfall wie Wasser, 3x Bentonit getrunken und es wurde gut ????

6

Geriebener Apfel und Möhre, Möhrensuppe, viel trinken, wenn es ganz arg ist, kann man in der SS Kohle-Kompretten nehmen. Gute Besserung!