Kadefungin Salbe mit 3 Tabletten??

Habe leider vaginal Pilz und das seit 2 tagen...jetzt ist Wochenende und ich habe mir im Apotheke kadefungin mit 3tabletten geholt. Salbe habe ich benutzt nur tabletten..ich lese viel in Internet das es unbedenklich sei trotzdem was meint ihr ???

1

Ich musste die vor kurzem auch nehmen, ist nicht bedenklich. Aber nicht wundern wenn du dann orangenen Ausfluss hast, das ist von den Zäpfchen

2

Nur ohne Applikator einführen. Dann ists okay.

4

Dumme Frage da sind 3 Tabletten sind die zum unten oder Mund einnehmen

5

Bitte nur vaginal einführen, eine am Abend , nicht schlucken! Gute Besserung.

weitere Kommentare laden
3

Bitte nur ohne Aplikatur einführen. Ansonsten ist es unbedenklich. Ich musste sie vor 4 Wochen auch kaufen und nehmen da ich mir auf dem Rastplatz was eingefangen. Dir gute Besserung :-* LG Rosi mit Moritz im Bauch 32+0ssw