Tendenz Junge 16 ssw

Huhu ihr Lieben.
Hatte gestern ein Termin bei 15+5 ssw und sie hat von oben geschallt. Baby war sehr sehr aktiv :) und ist alles super. Liegt Beckenendlage und war nicht zu sehen was es wird. Dann hat sie nochmal von unten geschallt aber das Baby hatte die Beine zu und dann hat man kurz ein Zipfel gesehen aber die Ärztin sagte jetzt Tendenz Junge aber es könnte auch die Nabelschnur gewesen sein oder eine geschwollene Klitoris. War das vielleicht bei jemanden auch so ? Lg und ein schönen Abend allen :)

1

Bei mir hiess es bei 16+3 erst 80, dann 90% Team rosa ;-)
Ich glaube zwar auch ein Mädchen gesehen zu haben, warte aber lieber noch das zweite Screening und die Feindiagnostik ab :-D

3

Ja ich warte jetzt erstmal ab. Ist trotzdem interessant zu wissen wie es bei anderen ist.

2

Hatte bei 15+0 beim 3D US eine Tendenz zum Jungen. Aber auch nur unter Vorbehalt bisher.
Habe am 09.06. wieder einen Termin und schaue mal wie es dann aussieht.

4

Das ist ja nicht mehr so lange. Dann berichte bitte mal.

5

Bei uns war es ab der 15. SSW ein Junge, jetzt in der 32. SSW freuen wir uns plötzlich auf ein gesundes Mädchen. Also bitte diese frühen Aussagen mit Vorsicht genießen ;)

Wir haben zum Glück alles neutral eingerichtet und auch neutrale Babykleidung gekauft. Drück euch die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

6

Ich war Montag bei 15+4 auch zum Ultraschall und wir haben auch eine Tendenz zum Jungen bekommen. Nabelschnur hat sie ausgeschlossen aber die klitoris könnte es auch gewesen sein, meinte sie! In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin und bin sehr gespannt! Wir sind ja beide genau gleich weit!

7

Ja stimmt sind gleich weit :) ja wir können dann weiter gespannt sein.
Wünsche euch allen eine superschöne Schwangerschaft

8

Hallo,
War bei mir ganz genau gleich!
In der 16. SSW Tendenz junge!
In der 20. SSW war es dann Tendenz Mädchen, in der 24. SSW ziemlich sicher Mädchen und jetzt in der 26.SSW zu 99% Mädchen!:)
Lg