Wie ist euer Fundusstand 28ssw?!?!

Hallo ihr mit schwangere

Wie schon oben zu lesen, interessiert mich euer Fundusstand in dieser ssw.

Ich habe das Gefühl obwohl der Bauch noch wächst. Das er mit schon ziemlich weit oben sitzt.

Geht es auch auch so.

Ich hoffe er rutscht dann in den letzten Wochen etwas.

Aber zu Zeit plagt mich das Sodbrennen und due schnappen atmung. Ein gestrandet Wahl ist nix gegen mich. Lach

Wie sieht es bei euch aus

1

Juhuuu....

Ich bin heute 28 +1

Ich fühle mich zimlich schwer :-)
Heute ist eh wieder so ein Tag der Hormone, dachte eigentlich dass man die in den ersten drei Monaten nur hat .

Bekomme hin und wieder einen harten Bauch und hab geschwollene Füße Hände und heute auch Augen. Und Rückenschmerzen. Man hat ja sonst keine Probleme:-)

Bin ganz froh das es mal nicht so warm ist

Lg

2

Huhu :)

Bin heute 27+2 & vor zwei Tagen war mein fundusstand etwa drei querfinger unter dem rippenbogen und somit schon ein Stückchen unter den Rippen.

Mein Bauch sitzt von Beginn an relativ tief weil der keine sich auch lieber unten aufhält, deswegen hab ich vom Sitz des Bauches eigentlich keine Probleme nur ab und wenn der kleine mal etwas hochrutscht merke ich erst wie weit oben der Bauch eigentlich schon ist.

4

Also ich denke 1/2qf sind es nicht mehr.

Es sitzt ziemlich weit oben. Das hat die Ärztin auch bestätigt.

Liegt es daran das ich es meine 5 ss ist.

Die letzten Kinder sind bis zum Schluss nicht richtig runter gerutscht. Immer abschiebar obwohl schon geburtsbereit.

Manchmal tritt es mir fast in die brust. Lach

Wie geht es bei dir mit dem atmen und Sodbrennen.

6

Das kann natürlich sein, mit jeder Schwangerschaft soll die Gebärmutter ja schneller wachsen.

Bei mir ist es die erste SS.

Sodbrennen habich recht häufig aber nicht dass es nicht zum aushalten wär.

Atmen geht eigt auch ganz gut bin nur extrem schnell außer Atem

3

Ich glaube, meiner war zu der Zeit bei Rb-2. Mein Bauch ist wirklich schnell gewachsen die letzten Wochen und plötzlich sehe ich eindeutig schwanger aus, nachdem man ganz lang fast nichts gesehen hat. Bin jetzt 32+5 und mal gespannt, wann er sich senkt. :)

5

Hallo,

also ich komme morgen in die 29 Woche.. und mein bauch sieht auch aus als wenn er etwas tiefer liegt , als es bei meinen anderen Kindern der Fall war..

Rückenschmerzen hab ich etwas .

helen