7ssw und ich habe so mega Hunger immer

Hallo ihr Lieben,

das ist jetzt meine 4 Schwangerschaft davon eine Maus 9j und 3 Sternchen!

jetzt bin ich wieder in der 7ssw und ich habe so schlimm Hunger und das hatte ich sonst nie bei den anderen ss, ich esse ausreichend und zwischen 30 min und 1 Std muss ich wieder und dann ist der Hunger so groß das mit schlecht wird und als wenn ich 2 Tage nichts gegessen hätte ! so geht das beim aufstehen 3 mal frühstücken und bis abends 23 Uhr

wieso ist das diesmal so schlimm ?

1

Also deine Schwangerschaft muss ja nicht immer gleich verlaufen.. ich hatte das auch ganz stark in der 11 SSW dann nach einer Woche ist es wieder weg gegangen und in der 18 SSW wieder ganz doll hatte wirklich nach dem Essen noch Hunger und hab jede Stunde was gegessen :D
Aber das vergeht wieder Ostblock gut wenn du Appetit hast, besser als anders rum!!

Vielleicht machst du dir ja sorgen und Gewicht ich wenn ich nicht falsch liege aber in der ss ist es egal nimm ruhig zu das ist besser als zu wenig zu essen, wir wissen ja nie wann das Baby Hunger hat nur weil du Hunger hast muss das Baby ja nicht Hunger haben da sind mehrere Mahlzeiten und zwischen durch was am Tag eigentlich gut..

meine Ärztin hat immer gesagt wenn der Hunger nicht vergeht trink zwei Gläser Wasser und warte 20 Minuten wenn der Hunger noch da ist iss was ;D
- 21 SSW Lg und viel Glück noch

3

Hey

Nein es liegt nicht am Gewicht hahah also ich wog immer 58 bei 175 und brauche eigentlich noch mehr und mir ist egal wie viel ich zunehme Hauptsache mein Wunder ist gesund , habe mir nur Gedanken gemacht weil ich vor 2 Wochen 62,2 gewogen habe und jetzt 59,1 ist das irgendwie schlimm?

8

Ich denk egal wie viel du wiegst wenn du viel ist ist es doch super warte einfach bis zum nächsten Termin ab und schau was der Arzt sagt und ob du bis dahin endlich mal bisschen zugenommen hast ich denk das alles gut ist

weiteren Kommentar laden
2

diese ss habe ich es auch.bin jetzt in der 9.ssw und könnte nur essen.jede std. muss ich was essen sonst wird mir ganz komisch.warum das dieses mal so ist,weiß ich nicht.kenne es von den anderen beiden ss nicht...ist echt nervig

4

Ich kannte das auch nicht , habe etwas mehr gegessen wenn es essenszeit war und zwischen durch Obst Gemüse aber jetzt ist das so schlimm , habe mich aufgeregt weil die Pizza nicht so schnell fertig würde und ich dachte ich verhunger um

9

genauso ist es auch bei mir.ich denk immer gleich das ich verhungern werde.versuche den hunger schon immer mit obst/gemüse oder kleinigkeiten zu stillen,damit ich nicht so schnell zunehme.aber ich kann sowieso nicht viel essen.hab tierisch hunger und wenn das essen aufm tisch steht,dann bekomm ich nur wenig runter

5

Ich bin Ende 10 ssw ... und habe auch seit Ca 1-2 Wochen soooo Hunger :/ erst war mir richtig richtig schlecht und jetzt bin ich nur am füttern :/ aber wenn ich nichts esse wird mir leider auch schlecht ... Teufelskreis :D wassereis Futter ich momentan zwischen durch ^^

6

hahaha ich mag gerne Salat und grillen ;) ich könnte es nicht mal probieren es aus zu halten , vielleicht brauchen die in den ersten Woche doch etwas mehr oder ich verbrenne so viel , kam ja sonst auch nur über 58 Kilo und da habe ich schon viel gegessen

7

Ja gegrillt haben wir auch sehr viel aber einfach nur weil ich es nicht ertragen konnte wenn es in der Wohnung nach "essen" Roch :D und unsere Spülmaschine könnte ich am liebsten jeden Tag schon bei 1 Teil anstellen weil ich die absolut nicht riechen kann ^^

10

Hey :)

Bei meiner Tochter damals hatte ich soooo Hunger während der Schwangerschaft. Besonders die erste Zeit. Es war so als hätte ich ein Loch im Bauch. Null Sättigungsgefühl. Habe gegessen und nach ner halben Stunde knurrte mir der Magen wie verrückt :D

Das hat irgendwann etwas nachgelassen als der Bauch größer wurde und der Magen (durchs Baby ) kleiner :D

15

Dann bin ich ja nicht alleine ;)

11

Dito.

Meine 3.ss jetzt hab Hunger wie blöd. Und nun seit 1 Woche und jetzt fängt das an das ich esse danach mir aber schlecht ist bzw flau und ich mich ekel.
Super combi * augenroll*

Dann die Müdigkeit. Schlapp. Lustlos. Gestern war ich einfach so am heulen.

Und dabei hatte ich das in keiner ss.

Furchtbar. Aber na ja da müssen wir durch

13

mir ist nur übel wenn ich nichts esse dannach geht's wenn ich was gegessen habe , habe auch diese müdigkeit kein Stück! letzten Schwangerschaft war ich um 20 Uhr im Bett morgens lange geschlafen mittags nochmal aber diesmal nichts

12

Hallooo

Also ich hatte das auch die ersten Wochen!!! Ich habe so viel gegessen wie mein ganzes Leben lang nicht!

Aber ich glaube vor ein paar Wochen hat es wieder was eingependelt sodass ich wieder normal gegessen habe!

Ich habe auch nix das ich jetzt unbedingt immer haben muss oder so!

Mein Essverhalten ist mittlerweile so wie es auch vorher war!!

Liebe Grüße mit boyinside 18+5 :-D

14

Ich denke auch das es sich wieder legt , habe auch nicht irgendwelche Wünsche oder Hunger auf was besonderes , nur halt Hunger egal was :)