Hcg 585 keine fruchthöhle

Hallo ihr lieben war heute beim fa mein hcg ist von Donnerstag 75 auf gestern 585 gestiegen allerdings sah man im Ultraschall keine fruchthöhle hab schon 2 fg hinter mir hab große angst

1

Huhu.
Soweit ich weiß sieht man erst ab 1000 was im US.

Wie weit bist du ?

2

Leider weiß ich das nicht#kratz hab immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und letzten Ende April hatte ich die Fehlgeburt Blutung

3

Das ist ziemlich normal, dein HCG ist auch noch sehr niedrig- du bist noch ganz am Anfang, da muss man nichts sehen. Ich würde erst in zwei Wochen nochmal hin, dann sieht man auch den Embryo mit Herzschlag.

Ich hatte 2016 auch zwei Fehlgeburten und bin in dieser Schwangerschaft erst 6+6 hin- da sah man dann den Herzschlag und Mini Embryo.

Es hat sich gelohnt so lange zu warten. Ganz am Anfang können einem die Ärzte eh nicht helfen..:-(

Alles Gute

4

Hallo, man sieht erst ab ca. einem Wert von 1000 HCG was im US.
Aber dein Anstieg ist super. Der HCG soll sich ja alle zwei Tage verdoppeln. Also DO 75 - SA 150 - MO 300 . und da bist du ja mehr als gut dabei. Also keine Sorge.

5

Den Wert von "1000" habe ich auch im Kopf für den US ... und ab da gibt es ein Minipünktchen.

An 4+4 (HCG 603) war bei mir noch nichts zu sehen außer guter GMSH ... an 6+0 (HCG 14.534) dafür schon nen 3,6 Minizwerg mit Herzschlag :-)

Dein HCG ist auf jeden Fall toll gestiegen :-) Hatte auch 3 FG und weiß daher wie es dir geht.

Bin heute 26+5 und alles ist bestens

6

Lieben Dank das macht mir dann doch mut#herzlich