18. SSW - der Bauch wächst

Hallöchen,

ich bin heute 17+4 und mein Bauch wächst seit ca. 2 Wochen. Diese Woche konnte ich aber immer wieder beobachten, dass er richtig straff ist und vermutlich gut zulegt. Wenn mans täglich sieht, ist der Unterschied ja nicht so gut feststellbar. (und mein Maßband ist irgendwie abhanden gekommen grummel)

Mittlerweile wird auch die Kuhle des Bauchnabels immer flacher.

Wie geht es euren Bäuchen so?

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 18. SSW

1

Hallo!

Ich bin heute 18+3 und mein Bauch wächst auch seit ca 2 Wochen. Am Anfang gefühlt über Nacht #schock Aber da ich den Kleenen jetzt auch schon ganz gut spüren kann, ist das besonders zusammen ein schönes Gefühl. Also Bauch und Baby ;-)

Meiner ist manchmal auch richtig straff, dann ist er aber in der Regel auch gleichzeitig sehr gebläht und ein paar Stunden später ist er dann schon etwas weicher. Aber du bekommst ja auch zwei! :-)

LG

2

Huhu :) ich hab schon seit der 14.ssw eine kleine Kugel. Mittlerweile sehe ich aus wie Mitte 6. Monat. Bin jetzt in der 19.ssw. Allerdings Ist es mein zweites Kind und alles schon etwas vorgedehnt ;))

3

Bei mir fing der Bauch erst ab der 20 Woche an so zu wachsen das es nicht nach "zu viel gegessen" ausgesehen hat :-D.
Mittlerweile bin ich in der 31 - fast 32 und habe 96cm Bauchumfang.
Das mit dem straff kenne ich auch gut - dachte dann immer mein Bauch platzt :-D.

Viele liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit:-)

Maddi mit kleinem Mann im Bauch (31ssw)