So müde... 3. Trimester

Hallo Mädels,

Ich bin morgen in der 30ssw und die letzten Tage so müde.
Hab heute fast nur geschlafen. Wem geht es ähnlich und was kann ich dagegen tun?
LG

1

Huhu ;-)

Mir geht es ähnlich, bin jetzt in der 33 ssw und könnte nur schlafen :-(
Gestern bei der Vorsorge hat mein gyn dann festgestellt das mein Eisenwert nur noch bei 9,9 war was ziemlich wenig ist obwohl ich echt drauf geachtet habe Spinat, rote Beete und eben alles zu essen was viel Eisen enthält . Ich schiebe es jetzt mal auf den niedrigen eisenwert und hoffe das es mit den verschriebenen Tabletten besser wird ;-)

Will dir da jetzt keine Angst einjagen, kann ja auch einfach allgemeine Müdigkeit und dieses verdammte Wetter hin und her sein ;-)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Nadja und babygirl 33 ssw

2

Ich hab am 20.6 nächste Vorsorge, ich schiebe es mal auf den Wachstumsschub meines Bauchbewohners.
Zu der Müdigkeit kommt noch Durst und Hunger...

3

Mir geht es an vielen Tagen auch so. Eisenwerte waren bisher immer ganz gut, ich glaube daran liegt es bei mir weniger. Aber ich hab immer einen sehr niedrigen Blutdruck - das macht auch ziemlich schlapp! Ich schau dann, dass ich den Kreislauf in Schwung bringe, Spazierengehe, vieeeeel trinke und mich einfach schonend bewege.

Auf Eisen zu achten ist aber sicher auch ein super Tipp! Ich schau schon, dass ich ordentlich Fleisch / Fisch / Linsen etc. esse.

4

Joooo hier... muss mich ganz oft Mittags hin legen da ich es sonst bis Abends nicht schaffe...

Mein Eisenwert ist Top, daran kann es nicht liegen

5

Ich bin auch Morgen im der 30 ssw

Und ich könnte auch nur im Bett bleiben... hab aber ein 4 jährigen Sohn. Da geht das nicht so .

Trotz eisentabletten wird's nicht besser ...
Gäääääääääääähn

6

Ich bin in der 34 SSW und auch seit 2-3 Wochen Dauermüde.

Bei mir liegt es aber vielleicht am niedrigen Eisenwert. Hab jetzt auch Tabletten bekomme und hoffe, dass es damit besser wird.

Ist das erste Mal dass ich Eisenmangel hab, das kenn ich aus den anderen Schwangerschaften nicht.

7

Hi Ich bin in der 36ssw

Und ich kann dir sagen das es völlig normal ist so müde zu sein grade die letzten wochen dein körper bereitet sich auf die geburt vor

Um kraft zu tanken ????