Dienstag 2. offizieller Ultraschall. Aufregend!

Guten morgen ihr lieben. Am Dienstag haben wir unseren zweiten offiziellen Ultraschall. Wir hoffen natürlich das man das Geschlecht schon erkennen kann. Nach einem Mädchen möchte mein Mann unbedingt einen jungen aber mir ist es eigentlich recht egal. Wir hoffen natürlich das alles gut ist.

Liebe grüße poeppi 19 ssw

1

Ich muss noch 3 Wochen für diesen Termin warten. Bin auch schon aufgeregt. Wir haben beim letzten Mal ein 80% Mädchen outing bekommen. Mir ist es auch egal, aber ich hoffe dass wir in 3 Wochen ein klares outing bekommen.

Wünsche dir alles gute und viel Glück beim Termin

2

Oh das war aber dann ein echt frühes Outing bei euch. Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr in 3 Wochen ein eindeutiges Outing bekommt.

Weiterhin auch alles Gute für die Schwangerschaft

3

Huhu

Ich drücke dir die daumen

Habe am Dienstag auch mein 2Ultraschall

Ich hoffe auch auf das Geschlecht

Ich habe drei Mädels und wir hoffen auch auf ein Jungen.

Ps: kannst mir mal berichten was bei dir rausgekommen ist.
Lg Tina baby 20+2ssw

4

Danke für deine Antwort. Werde auf jeden Fall mal berichten und fragen, wie es bei euch war.
LG

5

Hallo wie ist es bei dir gelaufen wisst ihr schon was es wird?
Lg

weitere Kommentare laden