Idee für Ultraschall Fotos

Hallo ihr lieben,

habt ihr eine tolle Idee, wie man die Ultraschall Fotos am besten aufbewahren kann?

Danke für eure Antworten liebe Grüße

1

Hallo, ich hatte mir ein Ss- Tagebuch gekauft und jeden Tag was eingetragen. Da gibt es auch Platz extra fuer US- Bilder zum
kleben.:. So das mein Engel es spaeter auch lesen und sehen kann....

Lg

2

So ein Tagebuch habe ich auch, wo ich wöchentlich alles reinschreibe, nur leider ist da kein Platz für die Fotos :-;

3

Am besten fotografierst du die Bilder ab, weil das Papier mit den Jahren heller wird.

Die Originale musst du lichtgeschützt lagern weil sie sonst weiß werden!

Ich hab für jedes Kind ein Fotoalbum gemacht von der Schwangerschaft bis zum aktuellen Zeitpunkt. Mit jedem Lebensjahr hab ich eine Seite gestaltet.
Das bekommen sie wenn sie ausziehen oder heiraten oder ähnliches. :)

4

Wird natürlich ständig erweitert bis dahin. :)

5

Ich habe mir ein ss tagebuch in form eines fotobuchs gestaltet.

Mit allen us und fotos drin und zu jedem monat eine Beschreibung und den geburtsbericht und zum schluss die ersten bilder meines sohnes.

6

Ich hab ein Foto albung / Baby Buch ....

Es erzählt eine kleine Geschichte ... Unsere Geschichte ...

Auf der ersten Seite steht etwas an meine Tochter gewidmet ...

Auf der 2 der Tag an dem ich von ihr erfahren hatte ... Dann Kamm das erste Ultraschall Bild..und dann das nächste zu jedem etwas geschrieben wie es war an diesem Tag ...

Dann kommen Seiten wo ich das Ultraschall Bild und ein Baby Bauch Bild ( passend von Tag)

Rein habe ...und Woche und Monat dazu geschrieben ... Dann als ich sie das erste Mal spürte ...

Der Tag im Krankenhaus .... Ihre Geburt, das erste Foto ..ihre Klammer vom Nabel ,ihr armband vom kh und ihre Geburtskarte mit Daten ...

Die letzen Seiten sind ihre ersten Tage noch im kh ...auf dem Arm bei Papa ,Oma, Opa , Tante , Parte Tante ... Und natürlich das letzte Foto auf der letzen Seite wir zwei stolze Mama mit ihrem Herzen? im Arm ...

Heute ist sie 5 Jahre und sie liebt das Buch ... Ich lese ihr es dann vor... Schauen die Bilder an und ich liebe es mich zurück zu erinnern ...

Und toll ich jetzt in der ss kann ich rein schauen und zurück blicken ... Und auch Mal Vergleichen ...

Und kanb meiner großen super einfach dastellen wie gerade ihr Geschwisterchen Wachsen tut und wie es verläuft ...

Alles ordentlich gesammelt und mit 18 bekommt sie es und kann es irgendwann ihren Kinder zeigen ...

9

Huhu, weißt du zufälliger Weise noch wo du das her hast? Das hört sich nämlich total toll an :)

10

Hab ein ganz normalers großes Baby Fotobuch genommen ... Und mir selber an die passenden Stellen Linien gezogen ... Hatte während der ss damals genug Zeit und nach jedem Arzttermin weiter gemacht . Schön mir Fühler geschrieben ^^

Ja , vorallem für meine Hexe sie liebt ihr Buch

7

Hy ich hab für die ultraschall bilder von meinen kindern ein fotoalbum mit so ner klebefolie die man über die seiten drüberlegen kann

Die bilder sind super geschützt und verbleichen nicht und man kann sie ohne Probleme wieder abziehen (hält schon 10 jahre )
Du bekommst so ein album beim Fotografen

8

Ich hab die US-Bilder eingescannt und als Collage zu einem Bild erstellt. Das hab ich dann entwickeln lassen und ins Fotoalbum geklebt ;)